"Das Metallica-Pressearchiv" - Pressescans von 1984 - 1998

  • Die Artikel sind noch aufm Server. Es müsste sich nur einer der Mods die Mühe machen den richtigen Pfad einzugeben. Liegen im Ordner index/band/press. Hab das beim ersten Beitarg schonmal editiert

  • Für die die es gar nicht mehr aushalten: Quelltext der Seite öffnen, dann nach Erwins Text zum entsprechenden Artikel suchen, irgendwo da drunter sind dann meist die (alten) Bild-Links. Da dann einfach das "/index/" einfügen.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Was, wegen so'nem Pipifax lag das hier jahrelang brach?


    Ich dachte, ich müsste das jetzt aus Gesteinsschichten klopfen.


    Na, auf jeden Fall sollten jetzt alle Artikel wieder gehen. Nur das Inhaltsverzeichnis muss ich mal später machen.

  • Noch ein Artikel geschrieben vom damaligen HardRock u. Metalexperten Alex Gernandt der vorher u.a. bei Metal Hammer u. Crash schrieb.
    Ist natürlich nicht mit den Metal Hammer Artikeln zu vergleichen (Vielen Dank für's Scannen!!! :prayer: ), just for fun. :D:D
    2714-75466c30.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare