Moderatoren gesucht

  • übrigens: hey vic,sach ma kann das sein das das forum so ne art lebens-zentrum für dich is?
    musst ja wahnsinnig oft hier sein...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • maxxro ich glaub dir zwar das du dich besserst aba ich glaub alle posten sin schon besetzt aba wenn du was gscheids schreibst bist du bestimmt bald auch so gern gesehn weil ich glaub da war mal ein eintrag von dir an den ich mich dunkel
    erinnern in dem du sogar nett warst :))

  • @Maxxro: Im moment gibt es schon mehr als genug Moderatoren. Wenn hier tatsächlich mal mehr abgehen sollte, bekommst du den Posten vielleicht. Ausserdem kenne ich dich noch nicht richtig. Erstmal abwarten....

  • Wat? Maxxro will Mod im Musikerforum werden? No, Fuck No! Never!!! Das is mein Posten!!! Ich hab mich ehrlich dafür als erster beworben und bin durch meine langzeitige Forenerfahrung dafür auch geeignet....




    Fuck no to Maxxro, dada dadadada. Fuck no to.... :finger:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Zitat

    Original von CrypticOne
    übrigens: hey vic,sach ma kann das sein das das forum so ne art lebens-zentrum für dich is?
    musst ja wahnsinnig oft hier sein...


    Nö, aber ich bin hier immer so nebenher, wenn ich z.B. Fernsehe oder sonst was mache, dann schau ich halt hier rein

  • er will sich wirklich ändern...pah!
    Ich glaub da nich dran! bei bestem willen! Ich 'erleb(te)' ihn bei metfan von Anfang an! Und so viel Shit wie er da geschrieben hat, dass passt eigentlich gar nich in ein menschliches Gehirn!!! X(


    Und dann sowas als Moderator??? Das is genauso tragbar wie meine Ethiklehrerin!!! (und jeder von euch kann sich vorstellen, wie das Verhältnis zwischen einem Metalhead und einer polnischen Ethiklehrerin ist!!!)



    PS: der Satz in Klammern soll keine politische Meinung sondern nur meine Auffassung darstellen!


    Aber ne Leute, als normalen User (wenn er keinen Scheiß postet)...Okay, gerne! Aber nicht als Mod!



    Wenn die anderen Mods anderer Meinung sind oder mir diesbezüglich noch etwas sagen wollen, bitte ich darum dies entweder per "Personeller Nachricht" oder in einem gesonderten ModeratorenForum (sofern Seb eins anlegt) zu tun.



    Soviel dazu von mir :rockdevil:



    @ Maxxxro


    auch wenn es an manchen stellen recht rau klingen mag, was ich über dich geschrieben hab, aber irgendwie muss ich's ja mal ablassen! (Jeder muss Kritik akzeptieren) ;) Ich hoffe aber, dass es die "Stimmung" zwischen dir und mir nicht negativ beeinflusst.

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • tja und genau deshalb hab ich mich fürs Musikerforum beworben! Weil ich davon Ahnung habe! ;)


    Klingt eingebildet, aber das haben mir im alten Forum echt vieeeeeele Leute bestätigt... :smile2:



    PS: kleines aber gemeines Beispiel


    wenn man sagt man hat Ahnung, sollte man eigentlich auch wissen, dass man vor ne 4x12er Box noch nen Verstärker (Topteil bzw. Endstufe) schalten muss ;)
    und glaub mir, dass is echt eins der leichtesten Probleme

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • :finger: hast dun problem du spacken? du hetzt hier die ganze zeit nur über mich her! hast du nix besseres zu tun? ich bin 16 und hatte noch nie son teil und bin damit auch noch nie in berührung gekommen und heute is das teil angekommen! woher soll ich denn wissen wie son shit funktioniert? ausserdem hab ich das problem dann auch selbst gelöst ok? also sei besser ruhig! ich kenn mich mit dem scheiss schon aus! geh du mal lieber schlafen oda sowas! das würde die stimmung hier echt etwas lockern! ACH WIE TOLL SIE DOCH SIND MISTER HAMLET!!!! :shottie: :finger: :shottie:

  • un? bin 17 und hab trotzdem ahnung :D :finger:


    aber is ja auch egal


    PS: ich hab nich angefangen zu streiten/zu beleidigen!


    Ich hab nur meine Sicht der Dinge geschrieben und wenn maxxro die Kritik nicht akzeptieren kann, isses net mein prob...wenn er sich dann halt so äußern muss, indem er Leute beleidigt...


    Zitat

    ey hast dun problem du spacken

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • @ seb


    richte uns jetz bitte endlich mal ein ModeratorenOnly-Forum ein ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Ich würde auch gerne ein Moderator werden. Bitte!


    Wenn Vic der "Super-Mod" ist, dann möchte ich "Brain-Mod" werden. Ich bin doch so ein helles Köpfchen"g" :D8);)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja, denn der Henne (kling wie gebrochenes Deutsch) hat die weißheit mit Löffeln gefressen :finger:
    Wir können ja ein Akademiker Forum machen in dem Henne seine geistigen ergüsse ablassen kann :D

  • Ist Metallica nicht eine Akademiker-Band?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hey Vic! Weißt du wo ich einstellen kann, dass die neuesten Beiträge zuerst angezeigt werden und nicht zum Schluss? :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare