Moderatoren gesucht

  • au man, soviel bier und das am Sonntagabend!


    man sollte echt mal zählen, wieviele Biersmileys schon hier im Forum gepostet wurden ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • da sag ich doch nur noch eins dazu: *burps* :kotz:


    So, jetz aber Schluss mit der Narretei!

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • na komm, du kannst aber nicht sagen, dass wir beiden die einzigsten stammuser sind? (marlo is nich so oft hier wie wir)


    außerdem kommt das gut, wenn die Mods aus stammusern bestehen, denn die haben wenigstens nen überblick! ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Jep, ich schein' auch noch hier zu sein. Hätte zwar theoretisch gesehen nichts gegen eine Mod-Stelle aber ich hab' ja nebenher als Mod auch noch genug bei metallicafan.de zu tun und das reicht mir doch irgendwie. Da passiert zwar nicht sooo viel aber eine Mod-Stelle reicht mir da doch aus. Außerdem seit ihr ja momentan recht gut mit Mods bedient, allzu viele werden hier wahrscheinlich auch nicht mehr benötigt.

  • wenns meine Site wär würde ich sagen es reicht, ich mein es sind ja nicht so viele User die hier wirklich so viel reinschreiben, momentan bin ich ja der Vielposter hier

  • also auch wenn das jetzt ziemlich scheisse klingt! und alle darüber lachen werden HAHA ja ich finds eigentlich auch lustig! und mein ruf is ja hier eh im arsch! aber trotz all dem möchte ich mich als mod bewerben hehe! das is echt kein scherz! ich würd gerne das musiker forum verwalten auch wenn da jetzt schon en paar drin stehen! also ES WÄR FÜR MICH EINE GROßE EHRE!!! hehe auf jedenfall schreib ich kein scheiss mehr! ok ok ok?


    bekomm ich den job???? :smile2:

  • interessant was hier so abgeht...dacht erst ich seh net recht als hier plötzlich alle moderatoren geworden sind...
    naja denn, haut rein!
    :headbang:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare