• Besser als so ein komisches Strichmännchen, dass sich vor Geilheit die Pfoten abschlägt!


    Wie kann man als Metaller eigentlich ne adlige Biermarke trinken. Pfui. Da würde mich doch eher aufhängen. :finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also mein liebstes Bier is Becks, aber zuhause trink ich nur Karlsberg Urpils, weil mein dad das trinkt und für mich nich extra becks käuft. kennt überhaupt jemand Karlsberg, ausser Mixery? Is eigentlich DAS bier im Saarland.
    An Menge: am We so ca. 6 Dosen, ansonsten nur Wein oder ab und zu teqila dazu, das allerdings nich so oft, denn ich und n Kumpel haben die Regelung das es nur Tequila gibt wenn jemand 13 Punkte schreibt und das is nunmal nich so häufig :(
    :bier: :bier: :bier:

  • Bääääh Corana. HAst du schon einmal Miller "Guinen Draft" getrunken. Diese gepanschte amerikanische Scheiße soll per Völkerrecht verboten werden. :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Probieren geht über Studieren!


    "5DM ins Phrasenschwein schmeiß" :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • oh mann, ami bier ist echt kaka! hab mal bud getrunken, pfui teifel war des scheisse!
    naja corona, sol, desperados, den scheiss kann man gerned als bier bezeichnen!
    trink ab und zu schon mal heftig aber irgendwie merkt man mir das ned an! bin halt all-time lahm und träge :D


    p.s: erdinger und löwenbräu rult eure ganze scheisse weg :finger:


    @vic,süden? woher genau?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • 1. Erdinger Weißbier is echt das beste Weißbier, dass es gibt !!! :bier:
    2. Henne: Beck´s is wirklich nich schlecht, aber Vic schmeckt´s halt net ! Im Gegensatz zu dir hat er aber "euer" Bier schon probiert ! Also, wende den Satz "Probieren geht über studieren erst a mal bei dir an ! ;)
    3. Mir schmeckt eigentlich Export am besten ! Und da is Fürstenberg genial ! :headbang:

  • also Budweiser is ja wohl einfach nur gfeil! fast so geil wie das "süffig würzige" Sternborg Export (steht aufm etikett)


    was auch geil is, is whiskey möglich Red label mit Grünem tee... hammergeil :bier:

  • :D
    @ Utzy, klar kenn ich Urpils!!! Hier is zwar so ne Art Bit-Monopol, aber Urpils is scho geil :headbang:
    aber nur frisch gezappt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • da stimme ich net zu... :D
    Aber Kölsch is auch in Ordnung, ham gestern Dom Kölsch vom Fass au masse gezischt :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich kann nur sagen: Herforder! Is nur geil!


    Was scheiße schmeckt, dass is dieses CAB: Biet mit Cola! Das zeug is suffig ohne ende und schmeckt zum :kotz:
    Also, so 3 Dosen kann man da locker auf ex nach einander weg kippen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare