• Ui!
    Jetzt willste wohl wissen, ob du der härteste Säufer bist, oda was? :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das bin ich wahrscheinlich sowieso :D Menge und Art meine ich. Bei mir ist es meistens Bier in unmengen und ab und zu mal Cola-Whiskey und Colo-Bace. Whiskey pur nur beim Karten spielen.

  • Also ich trinke nur Milch und Saft.:fro: :drink:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Gerstensaft und Hopfentee :bier:
    nee, als eigentlich trink ich ziemlich viel, also fast alles was mir in die Finger kommt, am liebsten Bier, und Whiskey, Longdrinks sind auch nicht schlecht, solange sie nicht zuuu süß sind, (Man ist Tequila Sunrise scheiße). Ja, und eigentlich nicht soviel das ich nimmer laufen kann oder :kotz: muss, kommt nur seltenst vor

  • Tja. Das lange Training härtet ab. Also ich bin jetzt mal ehrlich. Bier gehört schon zu meine Getränken, aber auch Whiskey-Cola, 43ger mit Milch, Batsche-Cola oder Cocktails ( diese erfrischenden Beachdrinks wie z.B. Pina Colada oder Swimmingpool!). Also alles Durchschnittsware. :D8)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Welche Biersorten sind denn eure Favs? :) :drink:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aber nur on the >Rocks. Soweit bin ich aber noch nicht.
    Willst du dir so ne richtige harte Stimme antrinken gegen den Der Bass von Cligg ein Witz ist? ;)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Fürstenberg? Was ist denn das für ne Underground-marke?
    Also ich trinke Hamburg, und zwar ASTRA. Ansonsten Mainstream Bier wie BEck´s und Warsteiner.:drink:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich finde, die Biersdorten grenzen uns so ein in Deutschland. Fürstenberg z.B. nie gehört, oder kennst du Ditmarscher Urtyp oder Moravia-Pils.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nenn mir mal ne Marke aus dem Norden die man nicht trinken kann? Oder meinst du, dass die Sorten bei euch nicht erhätlich sind.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aller! Willste de Krieg, oda was. Wir importieren euier Quellwasser. Die Berge versüffen aber auch immer mehr bei euch. :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • WARSTEINER IS IMMERNOCH DAS BESTE BIER! DAS SCHMECKT MIR PERSÖNLICH NOCH AM BESTEN!


    es gab ma sone zeit da war ich jeden 2.tag besoffen aber den kram hab ich jetzt hinter mir! jede woche ma besoffen werden is scho goil! :]

  • Es gab mal ne Zeit, da habe ich mit drei Kumpels zum Darten im Keller getroffen. Da würden dann am Freitag und Samstag Abend jet 4 Liter DOSENBIER ( wenn ich daran nur denke, wird mir schlecht) weggezischt.:drink:
    Das war so mit 16 glaube ich. :) 
    Im Urlaub bin ich immer 14 Tage am Stück auf einem konstanten 0.8 Promillepegel.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.