MegadetH @ Rock am Ring !?

  • braucht man auch nicht. Ist ja auch schon was länger bestätigt.


    Die Rock am Ring.de Typen kommen eh nie ausm Arsch. Das dauert Jahre bis die mal was gebacken bekommen.
    Ich überleg mir ob ich net nach Holland fahren soll. Rock am Ring is übelst teuer. Un nach Holland muss ich eh nochmal.

  • Zitat

    Original von Bugatti16.4
    braucht man auch nicht. Ist ja auch schon was länger bestätigt.


    Die Rock am Ring.de Typen kommen eh nie ausm Arsch. Das dauert Jahre bis die mal was gebacken bekommen.
    Ich überleg mir ob ich net nach Holland fahren soll. Rock am Ring is übelst teuer. Un nach Holland muss ich eh nochmal.


    sag bescheid, und ich komm mit ^^

  • ich meld mich bei dir. Wenn außer Slayer un Megadeth noch was dickes zum Ring kommt werd ich mal sehn. RaR is direkt vor meiner Tür deswegen.
    Ich hau mal ab muss früh raus.


    salute


    edit:
    Megadeth setlist Pacific Coliseum in Vancouver, British Columbia von Gestern


    01. Sleepwalker
    02. Wake Up Dead
    03. Kick The Chair
    04. Washington Is Next
    05. A Tout Le Monde
    06. Symphony Of Destruction
    07. Trust
    08. Peace Sells
    09. Holy Wars

  • RaR ist bestellt... yeah, ich fahr hin :D :D :D


    endlich Megadeth live :bangyourhead:


    Nach Hamburg geh ich aber nicht.

    88.jpg
    " 'I don't want to grow up,' ''Tom Waits said it. I live it. I put myself in a position to be a kid as long as I want to. I play loud music and scream for a living.'' - JASON NEWSTED

  • Megadeth spielen am Sonnatg um 1.35 auf der kleinsten Stage!
    Das ist ein schlechter Witz.
    Sind dann eh schon alle aufm Heimweg.
    Megadeth-Fans werden wohl kaum 60 Euronen ausgeben, sondern die Club-Gigs vorziehen.
    Na ja und diejenigen denen man versucht die Band näherzubringen(der Sinn warum man auf einem Festival spielt) werden wie gesagt, aufgrund des Datums, kaum interessiert sein. Hätte Dave sich sparen können.

  • Zitat

    Original von chopper22
    hi,
    halte das auch für nen witz,megadeth bei ner getränkehersteller-bühne um diese uhrzeit spielen zu lassen!!!!!!!!!!
    hoffe rockpalast zeigt was.....BITTE



    sieht nicht so aus, habe eben geschaut. X(
    Nicht einmal im Livestream bei Rockpalast wird es gesendet, toll!

  • die setlist bei rock im park war aber ein traum, versuche die grad mal zu rekonstruieren (in falscher reihenfolge):


    sleepwalker
    take no prisoners
    hangar 18
    tornado of souls
    holy wars inkl. the mechanix
    symphony of destruction
    peace sells
    wake up dead
    washington is next
    kick the chair


    zwar unvollständig, aber man sieht ja, in welche richtung es geht (gab z.B. keine ballade). insgesamt gespielt haben sie glaub ich 60 min.

  • Zitat

    Original von Unterstübchen
    Megadeth spielen am Sonnatg um 1.35 auf der kleinsten Stage!


    was? Boa was denken diese MTV Spasten eigentlich wer sie sind das sie die so behandeln :skeptisch: Hätten mal lieber Megadeth und Korn austauschen sollen von den Zeiten bzw der Bühne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare