[Verkaufe] METALLICA "Band on Stage" McFarlane - Toys, inkl. Bühne

  • bonjour, guten tag und überhaupt,



    nach drei langen jahren vitrinenschmuck trenne ich mich schweren herzens von meiner metallica "band on stage"-bühne mit allem drum und dran, lediglich karton und anleitung sind nicht mehr vorhanden (braucht eh kein schwein). bühne sowie figuren samt instrumenten sind in tip-top verfassung, nichts kaputt, abgebrochen o.ä.


    und das schärfste ist: sie macht licht und sound! die beleuchtungsanlage ist nicht zum spaß da, sondern erfüllt wirklich ihren zweck. auf knopfdruck dudelt und blinkt es - kitsch pur, aber absolut kultig.
    hier ein paar bilder (mehr auf anfrage):


    XWV61.jpg


    XXH15.jpg


    XXPA0.jpg


    XXTNF.jpg



    bittesehr.


    gut, da das ding nichtmehr erhältlich ist und die figuren einzeln 60$ kosten (nachzusehen hier) und auch in deutschland schwer zu finden sind, denke ich, dass ich als VB von 120€ ausgehen kann - versand inklusive.


    interessenten per ICQ oder PN.
    :)



    EDIT:


    ok, habe das teil jetzt bei ebay reingestellt, interessenten können also gern mitbieten. klick hier.

  • hab sie selbst. aber ich geb dir den tipp sie in ebay zu stellen. da geht sie immer ganz gut weg. ich denke kaum das sie hier jemand kauft.
    is nur scheisse das du die verpackung nicht mehr hast. das macht bei ebay einiges aus was den preis betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare