Heaven Shall Burn (Metalcore)

  • Hm... noch kein Thread.
    Von Heaven Shall Burn hab ich seit einiger Zeit die beiden letzten Alben Antigone und Deaf To Our Prayers. Wie geil ist das denn? Richtig böser Metalcore mit Hang zum Death Metal. Klingt schön böse, aber verzichtet niemals auf Melodie. Die Faszination für diese Band macht für mich die ungeheure Brutalität aus, mit der Jungs zu Werke gehen. Beim Gesamtkonzept passt einfach alles zusammen. Es war für mich aber etwas schwierig mich reinzuhören. Aber wenn die einmal Knallen, dann Knallen sie richtig.
    Ich kann jedem diese Band ans Herz legen, der sich für Metalcore und Death Metal begeistern kann. Sie heben sich einfach vom Einheitsbrei ab.

  • Zitat

    Original von ´tallica
    wow, gerad die deaf to our prayers gehört :] knorke, das gefällt mir....muss wohl mal in antigone reinhören


    Die Antigone soll noch knüppelnder sein.


    Bei der Deaf to our prayers störte mich nach öfterem Hören irgendwie die Ähnlichkeit der Songs aber insgesamt find' ich sie auch ein starkes Stück.


    Muss auch mal her! :)

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    Die Antigone soll noch knüppelnder sein.


    Bei der Deaf to our prayers störte mich nach öfterem Hören irgendwie die Ähnlichkeit der Songs aber insgesamt find' ich sie auch ein starkes Stück.


    Muss auch mal her! :)


    Ich glaub, du verwechselst was :rofl:


    'DTOP' ist sicherlich um Längen härter als 'Antigone'...

  • Zitat

    Original von Arkansas


    Ich glaub, du verwechselst was :rofl:


    'DTOP' ist sicherlich um Längen härter als 'Antigone'...


    Schrieb ich "soll"?


    Ich hab selbst nur ein Vergleichslied und hab das eben gehört und darauf trifft das meiner Meinung nach zu...


    Naja, HSB sind 'ne jute Band! :thumbup:

  • geile Band!


    hätt ich vor paar Wochen nicht gedacht, dass die mir so gut gefallen.
    hab mir aber mal was geladen und ist echt geil


    Lieblingslied im moment: Architects of the Apocalypse

  • also, hab nu die Antigone und die Deaf To our prayers. Mal abgesehen dass rein garnichts im Ohr bleibt, und ohne genaues zuhören beide alben ein langes Lied sind sind die schon ganz Ordentlich...dafür dass die as Thüringen sind

  • Also die Iconoclast wird voll abgefeiert, aber irgendwie kann ich an der Musik nichts finden.


    Monotones Gebrüll, immergleicher Sound. Sorry, aber die sind irgendwie langweilig. :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare