Hellyeah (Groove Metal)

  • HELLYEAH, die neue Band von Vinnie Paul (Pantera, Damageplan) und Mitgliedern von Mudvayne und Nothingface wird ihr Debutalbum am 10. April 07 veröffentlichen. Zumindest in den USA.


    Ok, der Name ist nicht sonderlich einfallsreich aber die Mucke rockt eigentlich ganz amtlich. Außerdem ist es gut, dass Vinnie wieder spielt.


    Go Vinnie!


    l_e6218468c5c09209cf535664fe5d98f2.jpg


    Wer mal reinhören möchte: http://www.myspace.com/hellyeah

  • Für mich hört's sich's eigentlich sogar ziemlich cool an, wenn auch recht einfach. (Matter of Time zumindest)


    In das Album wird reingehört

  • jo der name is net gr5ad soo dolle aber ich freu mich das vinnie wieder da is :bangyourhead:

    Pray To The Moon When It Is Round
    Death With You Shall Then Abound
    What You Seek For Can't Be Found
    In Sea Or Sky Or Underground :bangyourhead:

  • hey ich finds irgendwie total geil. fette riffs, unverwechselbare big vin sandsack-drums und so n style den nix aus der ruhe bringen kann - perfekt! zwar etwas klischeehaft das ganze, aber hey, wir sind ja schließlich metal! 8) :D

  • So, hab die Platte jetzt mal gehört. Finde das absolut uninteressant. Klingt eben, wie typischer moderner Ami-MTV-Metal. Irgendso eine Mischung aus Damageplan, Mudvayne (keine Überraschung natürlich) und vielleicht Stone Sour und Slipknot, oder so. Ist sicher nicht schlecht, aber im Moment nicht die Musik, auf die ich abfahre,

  • So, hab die Platte jetzt mal gehört. Finde das absolut uninteressant. Klingt eben, wie typischer moderner Ami-MTV-Metal. Irgendso eine Mischung aus Damageplan, Mudvayne (keine Überraschung natürlich) und vielleicht Stone Sour und Slipknot, oder so. Ist sicher nicht schlecht, aber im Moment nicht die Musik, auf die ich abfahre,




    Was hab ich denn damals für'n Mist geschrieben?


    Hellyeah habe ich letztens als Vorband für Stone Sour gesehen.
    Heilige Scheiße, war das geil. :D Auch wenn kaum einer in der Halle richtig abgegangen ist.


    Aber ich fühlte mich hochgeehrt und hab mitgebangt.
    Ich fasse es heute noch nicht, dass ich die gleiche Luft wie Vinnie Paul geatmet hab.


    Vielleicht hab ich seinen Furz gerochen und er meinen. Man, die beiden haben sich vielleicht in der LUft verschmolzen, das muss man sich mal vorstellen!! VINNIE PAULS FURZ UND MEINER!!!


    :>


    Ich könnt immer noch schwärmen. Das ist, wie von Jesus höchstselbst gesegnet worden zu sein.

  • Ich finde die live auch besser, als auf Platte. ;)


    Ohne Vinnie Paul und ein paar Hits wäre das eine recht durchschnittliche Rumpel-Metalband.
    Das hat live aber auch einfach Laune gemacht. :bang:


    Und nicht zuletzt habe ich mich hochgeehrt gefühlt, mit dem dicken im Leopardenfell eine Halle geteilt zu haben:



    pantera11iw.jpg

  • hab sie gestern in herford sehen dürfen auch als vorband von stone sour


    waren schon ziemlich cool drauf.nur etwas betrunken schon.
    haben nach dem konzert noch mit denen gelabert und ein paar fotos gemacht :)


    nur als wir bei den tourbussen auf stone sour gewartet haben kamen die jungs auch ab und zu mal vorbei und waren rotzevoll.der bassist hat auch ein paar mädels mit in den tourbus genommen...
    naja das leben eines rockstars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare