Mastodon (Progressive Metal)

  • ...und es is das Meisterwerk! Sehr sehr homogen alles. Für mich wie The Hunter nur in düster und dass es ein Album ist und keine Ansammlung von Songs. Bin total überrascht.

  • Anfangs der 2000 er hab ich 2-3 Alben von Mastodon Gehört und fand sie damals schon Saugeil , vor Allem Leviathan ist OBERKRASS.
    hatte lange zeit bisschen den Faden verloren ,weil eher weniger Metal gelaufen ist bei mir , ich bin ein Freak und hör ALLES an guter Musik , egal was für eine Richtung , das heisst ich kann mich nicht entscheiden und bin wohl ein ganz schöner Freak ..das schlimme ..ich spiele auch noch Gitarre , sowohl Akustische sachen (Hab 2 Richtig gute Akustikgitarren) als Auch "E" Natürlich da hab ich nochmal 5 Äxte , für ziemlich jede Richtung ...Jo das Geht vonHendrix über Led Zeppelin (Spiele 80 % von Pages Solos etc. ) Deep Purple ...ach scheisse Pfeif mir ein Riff vor und ich sag dir Von Wem , Welche Gruppe , welcher Gitarrist etc. Sagen auch andere Leute über mich dass ich ein Wandelndes Musik Lexikon Bin , aber auch Sachen wie Jazz , Bluegrass , Country , es gibt Überall richtig Geile Sachen ..
    Und ..Ja ..Momentan bin ich seit einer Woche VÖLLIG auf dem Mastodon TRIP , also ich sag mal so : Bill Kelliher und Brent Hinds sind das GEILSTE Gitarrenduo seit Hetfield/Hammett ..
    Vom Drummer und dem Frontmann (Brann Daylor und Troy Sanders ) Will ich ga nicht erst anfangen ...Im Metal bereich hab ich LAANGE keine Band mehr wie Mastodon Gehört , die sind Beängstigend ....EIN Album GEILER als das Andere , ich hab so ein Feeling nicht mehr gehabt seit Metallica und es ist Wohl (Für Mastodon Fans sowieso) realistisch von den "Thronfolgern" zu Reden , also für MICH machen die ALLES Richtig , Jedes Album Klingt irgendwie Anders und Trotzdem nach Mastodon
    Brnn Daylor :
    https://www.youtube.com/watch?v=iqRWOzU0AlM :bangyourhead::bangyourhead::wahnsinn::wtf: 
    KRASS , WAS Für ein DRUMMER , Da Können ECHT ALLE Anderen Metal Drummer Einpacken und Selbst Dave Lombardo Klingt dagegen Wie meine Grossmutter ...
    Und dann Der Gesang ..Die Riffs ...DAS Ist MOTHERFUCKING METAL MOTHERFUCKER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.