Verbesserungsvorschläge

  • Wie wäre es mit einer Rubrik, wie z.B. "Playmate des Monats". Anstatt der Playboyschönheiten nimmst du Gitarren. :guitarist:


    Obwohl die Frauen wären vielleicht auch nicht schlecht :P:D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Habe ich leider nie gesehen. Tauchten da immer so "Scheißfriesen" auf? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • genau! Wie wär's mit nem Metallica Quiz! JEden Tag ne neue Frage! Bringt doch Bock odda? :D

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Und ich bin dann Günter Jauch. :D
    Klingt nicht schlecht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand so viel Zeit hätte, um sich die Fragen auszudenken.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • gut, dann eben, wann hatte James das letzte mal Geschlechtsverkehr?
    :]
    am 13 Januar (oder wann hat er das Kind bekommen) war das ja noch klar da wars irgendwann im April 2001 :D

  • Also ich hatte mich mal bereit erklärt ein flash intro zu machen,tja ich habe schon zichmal damit angefangen aber es hat mir nie gefallen ich möchte das es perfekt ist.
    Aber ich denke ich bekomme das hin,wäre nett wenn mir jemand mp3 schiken könnte womit ich das intro atracktiver gestalleten kann. :headbang: :bier:

  • So lange es keine Metallica-Touren gibt, wird da wohl erstmal nix passieren. Verständlich! ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hey genau ich weiss noch was!!!!! Wie wärs damit?? Ich suche überall schon nach Metallica Logos für's Handy! Könnt man doch hier nen Link machen dazu! Dann auswählen und runterladen! :D:D


    Wird nich soo ganz gehen was??? ;(

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Cooole Idee mit den Handylogos. Das wär mal was sinnvolles. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Warum bekommen so wenig den Newsletter?
    Gibt es nicht mehr Fans für die Page oder waren die 75.000 Besucher immer die gleichen 300??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare