Metallica T-shits

  • Ja bei der Metalboerse bekommst du auch noch ältere Metallica Shirts! *cool* Was auch noch ne möglichkeit is bei Ebay kucken! Da haben sie das FlameSkull T-Shirt! GOIL! :light:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • es müssen ja net unbedingt originale sein, oder?! ich hab ein originales (shortest straw)für 15€, und ein fake für 5€ (ride the lightning), also das tut´s auch meiner meinung nach :headbang:

  • ein Arbeitskollege von mir hat si ne Fälschung, ein Billiger totenschädel drauf, der Schriftzug nicht komplett, die spitzen am M und A Fehlen. naja

  • ja ok, aber das is au nich immer so, ich mein es gibt auch gute fakes; für die originale zahlt man ja auch teilweise zu viel, das is wie esprit und h&m, das von esprit is immer gut, das vom h&m halt manchmal gut, manchmal nicht, man zahlt halt dementsprechen dmehr, wenn Metallica draufsteht, das is so ne Hochpreisstrategie wie bei allen Markenartikeln :skeptisch:

  • Die Qualität muss halt auch stimmen, und wenn ichs bestell weiß ich ja nicht was ich bekomm, da bestell ich das original Teil bei EMP oder so, und weiß das ding taugt zu 99% auch was (ja da gibts auch ausnahmen)

  • Aber bei den Herren von EMP gibt's wirklich gefefferte Preise! Da mag ich doch mein Fake Shirt 2 ma so doll und das hat nichma die hälfte gekostet... ;)

  • naja, ich hab meine Shirts alle von EMP oder Metalbörse. Und mann bestellt auch höchstens jedes 1/4 jahr was, und man sollte es nicht übertreiben. also 15 Metallica shirts müssen es ja auch nicht sein

  • Ich acht schin drauf dass ich nur originale Metallica T-Shirts kaufe! Sehen einfach besser aus. Druck etc. Da bezahl ich dann gern mehr. :]

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • klar, aber ich hol mir die halt im laden, da sieht man dann ja ob´s gut is oder net...ausserdem renn ich ja auch net immer mit metallica-shirt rum, sondern auch mal so im t-shirt, oder was schwarzes oder so, also mehr als 3, 4 brauch ich nicht (hab momentan 2)

  • Wie is das Buch eigentlich?? Hab's bei uns im M.Markt stehen sehen! Geht's da um Metallica speziell odda über ihre Songs?? 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Das Buch ist echt gut. Habs schon zweimal gelesen. Es geht halt nur bis zum Black Album. Eine Fortsetzung davon wär irgendwann acuh nicht schlecht. Obwohl die interessanteste Hälfte von Metallica, der Beginn ist. Sehr zu empfehlen, denn für 5 Euro macht man nichts kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare