Stone Sour - Come What(ever) May

  • Übliche Frage: Wie findet ihr dir Scheibe


    Ich persöhnlich find sie recht gut! Einige Songs hören sich (wie oft auch Reviews im Internet behaupten) wirklich nach besseren Nickelback Songs :D an aber trotzalledem haben manche Songs richtigen Ohrwurmcharakter!


    Alles in Allem meiner Meinung nach sehr zu Empfehlen!!

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

  • mir gefällt sie sehr gut
    wirklich eglungenes album das auch sehr fasseten reich ist :]

    Pray To The Moon When It Is Round
    Death With You Shall Then Abound
    What You Seek For Can't Be Found
    In Sea Or Sky Or Underground :bangyourhead:

  • naja facettenreich is meines erachtens nach sehr übertrieben ;) das ding hat genau 2 facetten und zwar die ersten paar härteren songs und den rest sanftes dahingehauche ;)


    das soll jetzt nicht heissen dass die platte mies is...mir gefallen schon ein paar songs drauf aber auf die dauer is sie mir zu langweilig (wie das meiste was in letzter zeit von aktuellen bands rauskam ;) )

  • Ich hab mir die auch vor 2 Wochen oder so gekauft und find die richtig geil,ich mag nur die Songs oder die Stellen nicht so sehr,wo der Gesang zu sehr nach Slipknot klingt

  • mir gefällts es auf jeden fall besser als ich dachte (album von slipknot mitglied das kann ja nix sein) aber als ich deren auftritt von RaR gesehen hab war ich doch sehr positiv überrascht werde mir die cd demnächst mal zulegen.

  • Hmm ja, Special Edition hin und her. Bin ein wenig enttäuscht über die Plattenpolitik von Roadrunner. Knapp nach einem Jahr schmeissen se ne Special Edition hinterher. Da fühlt man sich als Käufer der ersten Stund ein wenig geknickt.
    Tut aber der Platte keinen Abbruch. Schöne Songs mit viel Gespühr für Melodien und Songstrukturen. Hätte aber auch etwas härter ausfallen dürfen. Live ebenfalls tolle Peformance. Hab se 2006 beim RaR und in Köln 2007 gesehen. Tolle Band

  • Zitat

    Original von Deathcrush 666
    Hmm ja, Special Edition hin und her. Bin ein wenig enttäuscht über die Plattenpolitik von Roadrunner. Knapp nach einem Jahr schmeissen se ne Special Edition hinterher. Da fühlt man sich als Käufer der ersten Stund ein wenig geknickt.
    Tut aber der Platte keinen Abbruch. Schöne Songs mit viel Gespühr für Melodien und Songstrukturen. Hätte aber auch etwas härter ausfallen dürfen. Live ebenfalls tolle Peformance. Hab se 2006 beim RaR und in Köln 2007 gesehen. Tolle Band


    Endlich mal jemand der meine Anti Roadrunner Politik versteht :thumbup:

  • Jetzt auch noch Dream Theater heul naja da kann ma nix machen. Kann mit der platte nix anfangen vllt muss ich se aber noch öfters hören. War nur sehr überrascht das der corey ja singen kann

  • Das wird denke ich mir mal, niemals passieren. Slipknot sind für ihn genauso wichtig wie Stone Sour. Aber ob die anderen Slipknotter die Band sterben lassen, dass kann ja durchaus sein. Wenn ich da an die Aussagen von Shawn im Metal Hammer denke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare