MTV-Spin

  • Am ersten Montag jeden Monats spielen sie bei Spin die Wünsche der Zuschauer. Also schickt eure Mails fleißig an Hernn Kafka unter [EMAIL=spin@mtv.de ][email='spin@mtv.de'][/email][/EMAIL] Ich werde eine Mail mit dem Wunsch nach Whiplash schreiben. Das solltet ihr auch machen. Um so mehr Leute den gleichen Wunsch äußern umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass er auch gespielt wird. Am besten noch irgendwas interessantes schreiben, weshalb ihr den song sehen wollt. Wäre doch mal lustig, wenn ein song wie Whiplash im Fernsehen läuft. Einige werden jetzt sagen: Mmmh zu Whiplash gibt es doch garkein Video. Stimmt eigentlich, aber die würden denn den Live Clip zeigen. Haben sie heute auch mit One gemacht. Also schreibt mal ein paar Mails. :headbang:

  • Hehe, ich hab nen Live-Clip von Whiplash auf Video! Von nem 1991er Gig :D....


    der lief dann mal bei MTV

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!' 
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Dann werde ich auch mal kräftig schleimen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie diesen Song spielen werden. Die spielen doch eher die bekannten Songs wie Enter Sandman, NEM oder One!!!

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • bei Anthrax.com ruft da auch einer dazu auf das man MTV dazu bringt den Headbanger´s Ball wieder ins Programm aufzunehmen, ins Reguläre MTV Programm, nicht MTV2. gut was bringt uns das wenn die das in den USA wieder zeigen.
    Naja vieleicht lassen sich die bei uns ja wieder erweichen das das dann bei uns auch gesendet wird, jeden freitag Abend/Nacht, so war das doch früher oder?

  • Die Sendung sagt mir überhaupt nix. Ist das so ne MetallerSendung gewesen? :headbang::rockdevil:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja, in den 80ern war das glaube nur Metal, in den 90ern haben sie dann auch Nirvana und so gspielt. Aber sonst war das ne MetalSendung, war anscheinend ziemlich gut, kenns ja nimmer.
    Kennt noch jemand den Sender Tele5? Da kamm in den 80ern und anfang 90er noch ne sendung die da hieß Hard ´n´ Heavy, von soner Tusse mit elends Langen Haaren moderiert, da gings auch gut ab, war interresant. Auch quer durch die Metal Landschaft

  • Mir ist Tele5 nur aus der Zeit bekannt, wo wir Vormittags diesen Sender empfangen haben und ab 3 Uhr RTL.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • naja, Jedenfalls war die sendung auch Klasse.
    Hab da mal was gesehen von 88 mit Gerré (Tankard) als er ihr neues Album vorgestellt hat (man war derdünn, hab ihn garnicht erkannt), und was erzählt sie wollen von dem Säufer Image weg :D:D:D 
    Naja, anno 1999 hat er einen Kessel, da wär Mirakulix ja neidisch, und Veröffentlichten ein Album namens Kings of Beer, ja ja Gerre, was hast du 1988 mal gesagt?? :D

  • Also wer den hammer gelesen hat...und auch das dortige Hardfax...da ham sie mit dem Programmdirector von Mtv bequasslelt....und der meinte, daß es zur ZEit nicht in der Absicht von MTV steht ein Metalendung ins Programm zu nehmen, da die Quotenbedingungen nicht erfüllt werden und die Musik ist nicht anspruchsvoll genug für das Publikum, außerdem meinte er, daß die Zielgruppe im Alter von 14-25 JAhren solche eine Musik nicht höre!!!
    ich sag nur: SO'N KÄÄÄÄÄÄÄÄSE!!!!

  • Es steht so da...ohne Scheiß....ich find das ehrlich etwqas komisch.....naja vielleicht ist in dieser verblödeten gesellschaft nur Bro'sis anspruchsvoll, oder Kifflieder a la Wir kiffen oder because i got high(sehr anspruchsvoll)...ich hab nen Kumpel der geht auf ne HAuptschule und der meint das stefan Raab anspruchsvoll ist...nun das ist also die Zielgruppe!!!

  • 'nabend! Head Banger's Ball das waren noch Zeiten wo das im MTV lief! Hab daheim noch aufgenomene Sachen von damals! (Metallica, Slayer, Testament, Sepultura etc...) war einfach nur goil! Ja ich werd dann gleich auch noch an den Typi schreiben! ACTING LIKE A MANIAC - WHIPLASH - :rockdevil::rockdevil:



    P.S. Welcome Home wär auch geil! Na dann nächste mal! *g*

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.