Gigantour 2006

  • so hier der thread für die '06er Gigantour
    hab leider noch keinen für USA 2006 gefunden


    gigan06jn7.jpg


    Neben Megadeth werden auch Overkill, Opeth, Arch Enemy, Lamb of God, Into Eternity, Sanctity und The Smashup in den Staaten antreten.


    September
    7 San Diego - TBA
    8 Oakland - Oakland Coliseum
    9 San Luis Obispo - Pozo Saloon Amphitheatre
    10 San Bernardino - Hyundai Pavilion
    12 Las Vegas - TBA
    13 Phoenix - Dodge Theatre
    15 Salt Lake City - USANA
    16 Denver - Coors Amphitheatre
    17 Albuquerque - Journal Pavilion
    19 TBD
    21 Milwaukee - Eagles Ballroom
    22 Chicago - Congress Theatre
    23 Columbus - Nationwide Arena
    24 Detroit - DTE Energy Amphitheatre
    25 Toronto - Molson Amphitheatre
    27 Montreal - Bell Centre
    28 Nassau - Nassau Coliseum
    29 TBD
    30 Holmdel - PNC Bank Center


    October
    1 TBD
    3 TBD
    5 TBD
    6 Tampa - St Pete Times Forum
    7 Orlando - Hard Rock Live
    8 Sunrise FL - Bank Atlantic Forum


    Tickerts gibts auf http://www.ticketmaster.com/
    Die Ticketpreise bewegen sich bisher von 35 $ - 50 $.


    http://www.gigantour.com/home.php



    so evtl. bin ich in Chicago mit dabei, wird sich aber noch zeigen. Falls die tickets in der Preislage bleiben, werde ich auf jeden Fall schauen dass ich da hin komm.

  • oh man das wär schon geil...allein wegen megadeth und opeth...aber gleich hinfliegen werd ich nich ;)

  • Zitat

    Original von freak
    dscn2562fz6.jpg


    man bin schon wieder ganz heiss drauf 8) , obwohl noch die frage offen ist wie ich zurueck zu meiner wohnung komm :D



    net schlecht da währe ich auch gerne mal mal dabei

  • so ich war gestern ja auch in chicago dabei
    allererste sahne. hab leider overkill verpasst, da ich bis um 4 arbeiten musste und dann noch downtown reinfahren musste.
    gesehen hab ich arch enemy, waren nicht schlecht. opeth, war der hammer, auch wenn die musik live nichtg so viel power versprueht wie man sich gewuenscht haette. danach kam lamb of god, hat mir gar nicht zugesagt, zu langweilig.
    und dann wars soweit MEGADETH, gut der sound war ein bischen zu leise und die setlist etwas zu kurz ( eineinhalb stunden ) aber ansonsten topp
    setlist kann ich leider nicht ganz wiedergeben, hier mal bruchstuecke und in unbestimter reihenflge


    skin o' my teeth
    in my darkest hour
    devils island
    wake up dead
    take no prisoners
    washingtons next
    symphony of destruction
    trust
    she wolf
    tornado of souls
    hangar 18
    peace sells
    holy wars


    stattgefunden hat das ganze im congress theater, so wie es aussieht wohl ein altes opergebaeude, sehr geile kulisse :D


    vom publikum war ich teilweise etwas enttaeuscht, ich mein klar war ne riesen moshpit da, ich hab aber bei uns schon wildere gesehen.
    ausserdem singen die amis wohl nicht gerne mit...


    bier ( naja miller und heineken, lassen wirs mal als ber durchgehn :D ) wurde bei uns verkauft, ich weis nicht was die in san diego falsch machen.
    sogar hart alk wurde ausgeschenkt, leider nur ein bischen teuer


    alles in allem hat es sich aber gelohnt hinzugehn, schon allein wegen megadeth..



    EDIT:


    ach und was auf metalkonzerten hier in amerika fuer geile miezen rumlaufen glaubt mir ehh keiner :sabber:

  • so .. also die aufnahmen die man so bei youtube & co findet find ich qualitativ nicht der bringer aber dennoch ist washington is next n geiles lied... hoffe auf ne dicke tour beim nächsten album, damit ich die auch mal sehen kann =)

  • So nun ist sie zuende die 2. US Gigantour
    Wie auf rattleheadhq.com zu lesen ist musste sich Mustaine auch einen neuen Agenten suchen.


    Ausserdem sprach Mustaine nochmals die Idee der Gigantour Europe und seine Wunschkandidaten an.


    Zitat

    My International agent and I talked about Gigantour UK/Euro of something like, NOT CONFIRMED, but just an idea of Megadeth, Anthrax, Testament, Exodus, and someone new like Three Inches of Blood or someone really cool to open.



    www.rattleheadhq.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare