Led Zeppelin (Prog.Hard Rock)

  • Zitat

    Original von Metal Militia
    öhm ich werf die Frage nochmal in Raum


    hat/kennt irgendwer hier ne Acoustic Version von Stairway to Heaven.... und kann mir die schicken oder so????


    So weit ich weiß (und da bin ich mir recht sicher), gibt es zumindest von LZ keine Akustik-Version. Die haben selbst genug Akustiksongs gehabt, als daß sie einen ihrer (elektrischen) Hits für ein Konzert oder ähnliches hätten umschreiben müssten.


    Was Covers angeht... k.A.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare