• Möchte gerne mal wissen, ob so echte Metaller, wie Ihr, einen Motorradführerschein für haben, bzw. machen werden. 8)
    Gehört doch einfach dazu, oder? :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jo mach roller fürherschein im moment!
    also fahr aber jetzt schon mit meinem teil rum! fährt so um die 120! naja und später mach ich dann mit autoführerschein zusammen mein motorradlappen!

  • :drummer: :guitarist: Tja Leute. Ich bin Besitzer einer coolen Chopper. Leider keine Harley, aber das Teil rockt trotzdem!! :headbang::rockdevil:
    Leider kann man beim Motorrad fahren schlecht Metallica hören. Wherever I May Roam wäre prädestiniert dafür. Ich sage nur "The Road becomes my Bride".
    Ich werde euch mal ein Bild von meiner Maschine posten.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • da gibts noch mehr schöne Metal songs.
    Motorbreath, Motor Psycho, Hell on Wheels fallen mir da gerade ein. Und Harley ist eigentlich scheiße, also technisch Schrott, Vorkriegsmotoräder, die neuen haben auch nimmer den Sound von Früher. Allerdings kannst an Harleys basteln ohne ende, weil sie eben nur das nötigste haben.
    ich hätte gerne so ne Plastiksause, Yamaho oder so, wollet mal ne Duc, aber die sind inner elektrik sehr anfällig. Aprillia genau so, also die Italiener sind ned so das wahre. BMW? Bin noch unter 40 :D Wat gibts noch? Buell, zu teuer und taugt nichts, KTM sind eher Off Road. Also da geht nichts über so einen Reiskocher, wenn man hier in der Schwäbischen Alb rumgurkt, mit den vielen verschlungenen Straßen, das ist doch was, nicht auf´em deich wie Herr Henne :finger:

  • Aprillia und Buell kannste in die Tonne treten. Die sind was für Typen, die sich unbedingt umbringen wollen (hey da war doch so ein Thread).
    Ich habe so eine Reisschüssel!!! Ne Yamaha Virago XV 535.
    Da kann ich immer coll durch die Lüneburger Heide choppern.
    Yeah. LET ME WITH LIFE IN HELL!!!! 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ist bestimmt nicht schlecht zu fahren. Aber ich habe viel zu viel Schiß vor hohen Geschwindigkeiten. Ich bin einmal 180 auf einem Motorrad gefahren. Schneller muss aber nicht sein. Okay, dass war in der Fahrschule. Wenn ich mich heute auf so einen Bock setzen würde, sehe das wahrscheinlich anders aus! :D8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • So ein PS Bollen wie die Hayabusa (richtig Geschrieben??) muss auch nicht sein. wer kann schon 300 Spitze Fahren in deutschland?
    1. ist die Verkehrsdichte zu hoch
    2. Musst du für so eine geschwindigkeit trainiert sein.
    Die rennfahrer fahren ja auch so schnell, aber die machen das täglich, und haben keine plötzlich Auftretenden hindernisse.


    Aber mit so ca. 150 Über die Landstraße, vor der nächsten kurfe scharf abbremsen, der Fuß schreddert am boden, kurve vorbei, vollgas. Geil

  • YEAH. Da bekommt das Wort "fahren" eine völlig neue Bedeutung. Die Härte ist ja. Mit nem Motorrad kannste schlecht geblitzt werden (kein Nummernschild in der Front). :headbang:


    P.S. Hayabusa ist richtig. Diese Maschine ist noch nie ausgefahren worden. Theorethisch sollen 380 ( Achtung Schumi) möglich sein, aber selbst Profi-Rennfahrer fahren selten über 300 Sachen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ey Schnösel! Jetzt muss ich wieder den Professor raushängen lassen.
    1. Der Harz ist nicht weit entfernt.
    2. Neben dem Fluss Elbe gibt es die berühmte Elbuferstrasse, die viele Serpentinen vorzuweisen hat ( Höhenunterschied bis zu 120m, das ist viel für den Norden!!!!), die auf dem Geestrücken der Elbe langführt. Der Geestrücken ist die ursprüngliche Breite der Elbe, als sie in der letzten Eiszeit geformt wurde. Durch Erosionen fraß sich der Fluss immer tiefer in die Erde hinein und häufte links und rechts recht ansehnliche Höhen an.
    Sorry! 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das glaube ich dir gerne. Das Revier muss ich mir wirklich mal anschauen. Nur leider fehlt der Bikerkumpel. Alleine ist ein bißchen langweilig, obwohl seb heiß auf einen Führerschein ist, nachdem er meine Maschine gesehen hat.
    So ich verschwinde jetzt mal! :]

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • haha das thread thema - konnte nur von henne kommen :D


    hey henne zeig uns mal n bild von deiner- wär geil.


    naja also wenn dann richtig klischee und ne harley!!
    doch kein plaste-sportmotorrrad *iiiiiihhhh*


    was denkt ihr wie das rockt son klischee leder rocker auf ner harley a la judas priest (die ham das ja auf jeder show)
    :headbang:


    aber eigentlich is motorrad nix für mich......
    lieber audo aba hab kein geld für.......
    da könnte man aba wenigstens mugge hörn

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.