Welches ist das beste Megadeth-Album? (Umfrage)

  • Ich denke Rust In Piece ist das beste Album. Schon allein weil Holy Wars drauf ist :D Friedman und Mustaine leisten betrachliche Gitarrenarbeit auf einer unglaublichen Geschwindigkeit. Peace Sells ist für mich das zweitbeste Album, Chris Poland hat halt nen ganz anderen Stil wie Friedman.

  • alle ersten 4 ALben von Megadeth


    ich konnte aber nur für 1.KIMB, 2.RiP, 3.Peace sells stimmen, dazu kommt dann noch 4.So good so far.....


    Lieblingslied auf der Platte:


    zu1.Killing Is My Business... And Business Is Good oder Mechanix


    zu 2. HANGAR 18 <--- :love:


    zu 3.Peace Sells( da dass das erste Lied ever war, welches ich von Megadeth gehört habe,bei Vice City \m/)


    zu 4. Set the World Afire oder Hook in Mouth

  • alle sagen immer countdown to extinction sei der riesenhit gewesen aber außer foreclosure of a dream, smphony of destruction und ashes in your mouth find ich nichts herausragend gut


    1. Rust In Peace


    Alleine Holy Wars is schon die bewunderung der cd wert, natürlich auch noch sachen wie hangar 18 sind hammergeil alles in allem wird die cd nie langweilig


    2. Peace Sells


    Ganz knapp hinter rust in peace...genauso schön thrashig, wobei ich glaube dass i aint superstitious nich so ganz zur cd passt


    3. Cryptic Writings


    auch wenns nich so thrashig is wie die alben aus den 80ern is es trotzdem genial, da die stücke geile melodien haben

  • Ok, ist deine Meinung. Wobei ich nicht verstehe, warum "...and Justice for All" so progressiv und komplex sein soll. Ich finde die Songs eigentlich überhaupt nicht kompliziert aufgebaut im Vergleich zu anderen Alben wie z.B. "The Sound of Perseverance" von Death und "Rust in Peace" finde ich auch eigentlich wesentlich komplexer. Fast kein Song hat dieses typische Verse-Chorus-Verse-Chorus-Bridge-Chorus Muster. Auf der Justice findet man dieses schon wesentlich häufiger.

  • Ok, ist deine Meinung. Wobei ich nicht verstehe, warum "...and Justice for All" so progressiv und komplex sein soll. Ich finde die Songs eigentlich überhaupt nicht kompliziert aufgebaut im Vergleich zu anderen Alben wie z.B. "The Sound of Perseverance" von Death und "Rust in Peace" finde ich auch eigentlich wesentlich komplexer. Fast kein Song hat dieses typische Verse-Chorus-Verse-Chorus-Bridge-Chorus Muster. Auf der Justice findet man dieses schon wesentlich häufiger.

    Dann wirst du wohl nicht oft genug das Album dir angehört haben. Z.b. Frayed Ends of Sanity...der Song ist sowas von komplex, das er schon fast langweilt!

  • Oh doch, das Album ist nicht umsonst mein zweites Lieblingsalbum von Metallica. ;)
    Es mag sein, dass einige komplexe Passagen dabei sind, aber manche Leute lassen Kommentare ab wie "Metallica konnten ihre Songs nur noch einfach gestalten nach Justice.", die ich für absoluten Schwachsinn halte. Es gibt viel komplexere Alben und "Rust in Peace" zählt meiner Meinung nach dazu.

  • Mal eine blöde Frage, bräuchte die Info aber.
    Sind die nicht remasterten CDs verschweißt wenn sie neu sind? Oder ist das von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich?
    Ich denke ja mal, dass manche von euch die originalen Versionen haben und diese damals irgendwo neu erworben ahben.
    Die remasterten Versionen habe ich bisher in allen Geschäften immer nur ohne Schutzfolie gesehen. Ist/War dies bei den Originalen auch so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare