Mountain Bike

  • hab in der suchfunktion nichts gefunden also mach ich mal nen thread dazu auf wer machts was für räder fahrt ihr wie oft fahrt ihr usw.


    ich hab ein neues bike (ghost se 2000) bekommen und werde jetzt mehr fahren als zuvor macht verdammt viel spaß und viel besser als rennrad meiner meinung nach

  • Ich fahr ganz ab und zu mal. Hab im moment n selbst gezimmertes Bike (halt so Standardsachen dran...Deore (LX)und was weiß ich nich noch) und der Rahmen hier.
    Der blaue
    No_Saint_Urian_(U2).jpg


    Ich bin ja am betteln, dass ich das Ghost XM Lector mit alles Shinamo XTR und Rock Shox Sid Dämpfer von meinem Vatter krieg. :D :D

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • se_2000.jpg


    das hier is übrigens meins habs wie gesagt neu ist eine "schlechtere" version des se 3000 das nämlich 100€ mehr kostet hat andere laufräder und bremsen und ist 300 gramm leichter drauf geschissen

  • -threadpush-


    wirklich keiner da bis auf puppet und mich der fährt ?

  • ich fahre 2mal im jahr, undzwar immer im uralub bei meinem onkel! der hat 3 bikes! macht mir riesenspaß! aber nur so als nebenhobby! ich frag ihn mal wie die bikes heißen!

  • Zitat

    Original von Speed Kills
    klick passt hier vllt am ehesten hin


    geil :sabber:
    sowas können wär schon cool


    ich war heut nachdem so schönes wetter war das erste mal in dem jahr biken hat wieder saumäßig bock gemacht

  • Fahr eigentlich auch noch öfter mal mit meinem Bike. Meins is zwar schon ziemlich alt aber immer noch tip top. (TREK 7000)
    Seit dem ich n Auto hab hats halt übelst nachgelassen. :D

  • Ich hab heuer angefangen richtig zu fahren also mindestens 3 mal die woche. Hab noch mein altes KTm aber wird jetz bald mit einem komplett XTR rad ersetzt. Das meiste an höhenmetern was ich an einen Tag hatte waren 850 ... aber das wird noch mehr großes Grinsen

  • Bulls_Sharptail1_weiss.jpg


    Das ist meins.
    Fahr ich fast jeden Tag knapp 30km mit, solang das Wetter mitspielt.
    Welchen Tacho muss man kaufen, um Höhenmeter zu messen? ;) :evil2:


    Hier gehts ständig auf und ab auf meiner Stadardstrecke - keine Ahnung wieviele Höhenmeter das sind und is mir eigentlich auch egal.
    Wenn man aber 5 Wochen lang die Strecke fährt, merkt man schon deutlich, dass es einfacher wird bzw. man schneller wird.

  • Endweder man Weiß auf welcher höhe man gestartet ist und auf welcher man aufgehört hat, das geht aber nur wenn man nur einen Berg Fährt oder man hat so wie ich den: http://www.sigmasport.com/de/p…c2006_mhr/?punkt=features
    Der ist aber ein bisschen ungenau, weil er die höhe aufgrund des Luftdrucks misst, So verliert er auf 850 metern 30 meter oder man hat n GPS Teil, was aber schweineteuer ist.
    Nachdem ich die beschissene anfangsphase überwunden habe fahr ich jetz richtig gerne. Immer so bergrunden :)

  • Zitat

    Original von hoerm
    Endweder man Weiß auf welcher höhe man gestartet ist und auf welcher man aufgehört hat, das geht aber nur wenn man nur einen Berg Fährt oder man hat so wie ich den: http://www.sigmasport.com/de/p…c2006_mhr/?punkt=features
    Der ist aber ein bisschen ungenau, weil er die höhe aufgrund des Luftdrucks misst, So verliert er auf 850 metern 30 meter oder man hat n GPS Teil, was aber schweineteuer ist.
    Nachdem ich die beschissene anfangsphase überwunden habe fahr ich jetz richtig gerne. Immer so bergrunden :)


    ich hab auch einen von Sigma, aber längst nicht so ein modernes Teil.
    Mit Luftdruck zu messen ist natürlich schon ziemlich ungenau, wie du gesagt hast.
    Eine andere Möglichkeit wäre vllt. über Google Earth die Höhendifferenz einer bekannten Strecke herauszufinden.
    GPS wäre dann vielleicht doch etwas zuviel des guten :D

  • Ist doch auch völlig egal Leute die mit höhenmetern posen müssen haben eh kleine Penise :D


    Ne ich weiß nicht is ja an sich völlig egal so langs Spaß macht ob du jez 20 oder 100 Höhenmeter machst

  • Zitat

    Original von DamageInc
    Ist doch auch völlig egal Leute die mit höhenmetern posen müssen haben eh kleine Penise :D


    Ne ich weiß nicht is ja an sich völlig egal so langs Spaß macht ob du jez 20 oder 100 Höhenmeter machst


    Ich finds nur für mich selbst super, dass ich immer weiter raufkomm ;) und jeder is ja net n bergfahrer. Der eine fährt lieber weit und gerade und der andere lieber bergauf.

  • Zitat

    Original von hoerm


    Ich finds nur für mich selbst super, dass ich immer weiter raufkomm ;) und jeder is ja net n bergfahrer. Der eine fährt lieber weit und gerade und der andere lieber bergauf.



    Ja das war auch mehr Spaß ;)


    Ich zum Beispiel muss keine 100 km fahren ich fahr lieber weniger und dann n paar schöne Berge macht mir persönlich mehr Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare