Bestes Rock Video ever!!!1

  • Ach hör doch auf mit deinen Möchtegern harten Core-Bummschören. Alles Luschen.


    Edit: One ist eines der besten Videos ever!!!1

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

    Einmal editiert, zuletzt von puppet456 ()

  • Zitat

    Original von OrioN
    One von Metallica, was besseres wirds für mich nie geben


    Ich denke aber das The Unforgiven sehr viel besser ist, als One. Szenen aus nem Film reinschneiden, sagt nich unbedingt viel über die Quli des Clips aus.


    Arkansas : Ja, is nich schlecht. Is aber auch alles schonma dagewesen. ^^

  • Zitat

    Original von puppet456
    Ach hör doch auf mit deinen Möchtegern harten Core-Bummschören. Alles Luschen.


    :drevil: :aufsmaul: :drevil:
    *räusper* as i lay dying sind keine "möchtegern harten core-bummschören"...kennst du n paar lieder von denen? glaub ich nicht, sonst würdest du so eine behauptung nicht aufstellen :D
    edit: also nix gegen dich, aber ich finde wohl, dass die ziemlich hart sind. schau dir doch mal diese ganzen anderen schnulzen an, die momentan in den charts sind ..

  • Zitat

    Original von Monster Of Metal


    zu dem video: hm, da kann ich mir ja gleich ein children of bodom video anschauen. :D


    zu der musik: find ich langweilig.


    naja, jedem seinen musikgeschmack.

  • Epic von Faith No More. Einfach nur abgefahren und kultig :D

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

  • naja, das "one" video ist zwat nicht schlecht, aber im prinzip ja nicht auf dem mist von metallica gewachsen, bzw. die jungens nur 'nen film verwursten...


    das "through struggle" video ist saulangweilig. ausserdem ist das geschreie nervtötend. der clean gesang ist dagegen dann zwar ganz nett, aber da höre ich lieber feat factory


    @topic - wenn man denn unbedingt videos aus dem harten musikbereich will, dann würde ich sepulturas "convicted in life" wählen.


    ansonsten finde ich die videos von fanta4 nicht schlecht. aber auch genesis, michael jackson oder the prodigy haben geile videos gemacht.
    oder wie wär's mit robbie williams, chemical brothers, bla bla bla

  • @ el_fakir: das geschreie gehört nun mal zum metalcore 8) ich finde das video gar nicht langweilig .. weiß gar nicht was ihr habt :unsure:
    aber du hast recht .. die clean vocals von dem bassisten sind geil :)



    edit: habs mir grad zum ersten mal auf youtube angesehen - die quali ist scheiße -.-' ich hab das aufm pc, ich kann das auf bildschirmgröße anschauen -dann ist das geil


    hehe jetzt versteh ich euch - bei der quali ist es echt langweilig das video anzuschauen. :skeptisch:

  • was soll daran geil sein ? bitte erkäre er mir das ! :D


    strunzlangweilig trifft es eher ;)

  • wos zum deibel hat denn die bildqualität mit der qualität des videos zu tun ?


    es ist einfach beschissen langweilig, oder findest du die falten von dem alten sack zu faszinierend ?
    und jetzt sag mir bitte nicht, dass die "auflösung" am ende dich so begeistert...
    meine herren - was für'n schrott...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.