• SO IHR BABBSÄCKE!!!!


    da ich jetzt mal meinen gitarrenhorizont erweitern will, muss ich doch gezwungernermaßen in unterricht gehen! also kennt ihr irgendne gitarrenlehrer börse im netz, bei der gezeigt wird in welcher gegend welcher lehrer usw. rummacht? das wär nämlich ziemlich nützlich! :headbang:
    thx
    bis dann

  • Gibt's bei dir vielleicht sowas wie 'ne Musikschule? Falls ja dann frag' doch einfach mal da bei der "Auskunft", was genau du suchst. Die können dir sicher schon mal etwas weiterhelfen.

  • Ich würd auf jeden Fall ne Anzeige schalten.
    Such Dir nen Einzellehrer,maximal zwei Personen!!
    Musikschulen sind einfach Mist,meistens teurer und die Typen haben meistens eh keinen echten Bo :( ck auf das was sie machen.......

  • Wieso?? Gibts du Unterricht an ner Musikschule, oder warum , wenn ja, dann :headbang::headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :P:P
    das darf ich ich hab auch dreimal in der woche folter und das sogar sehr lange einmal an einem sonnTag morgen!!
    das privilegiert mich!!HUI ein fremdwort ich bin gut!!*AUFPLUSTER*

  • ich bin platt :smile2: die armen kleinen......

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • die meisten habens voll und gNZ VERDIENT
    kurzer auszug:also du nimmst jetz den finger un dlegst ihn dahin und deinen ringfinger dorthin ein E ok?
    jaaaa
    verstehst dus dennis?
    jaaaaaa
    dann is gut
    EIN C?
    nein ein E
    ok
    mitm zeigefinger
    NEIN!!
    ok ich habs und wenn ich den noch dazu also ich glaub dann hab ich...(macht irgendwas)...ein A!!!(STRAHL)
    NEIN!!!!!!
    WARUM?????!!!
    getern hatten wir das und ich hab dreimal gesagt dass das ein D is
    achsooo jetz ein molll!
    NEIN!!!!!!!!!!!!
    EIN DUR!!!!!!!
    ICH MAG NIMMER!!!!!!!!HÖRMA AUF MARLO!!!!
    schau wir ham nur noich tehn minuten und dann holt sich die mama!(gedanken:LIEBER GIOTT MACH DASS SIE SCHNELL KOMMT!!!)
    kann die net schon kommen?
    nein die arbeitet dennis
    ALSO ICH MAG AUF JEDEN FALL NIMMER
    nioch kurz b8itte
    NEIN!!!(verschrenckt die arme und dreht sich um)
    jaaa
    so kann das manchmal aussehn bei uns

  • ich krieg sogar geld dafür nicht viel aba es reicht um dass aushalten zu müssennausserdem is noch jemand anderes dabei der mich sozusagen unterstüzt(beim meucheln)ähhh beim beibringen

  • is ja geil wie die jungs dich da verarschen! ich glaub ich würde das auch machen! ich würde dich sooo quälen! JAJA!!!


    ey aber ma im ernst, wieviel kostet sone stunde bei dir? und wie siehts da so in dem räumen aus? stehn da so fette 1000x12" marshall boxen rum? wenn ja dann komm ich nach bayern!

  • ich ja kein ausgebildeter lehrer oder sowas und werd dementsprechend auch nur miteinem hungerlohn bezahlt :D
    nunja für die klienn reichts meistens wenn sie ihre akkustikgitarren mit brinegen und bei den bissel grösseren halt ihre kleinen fender kinder gitarren(is echt mal süss zu sehn)
    das sin halt die ganz normalen räume von der musikschule wo ich auch unterrichtet werde
    zum preis.ICH BIN UNBEZAHLBAR!!! :D

  • Probier es mal mit Pädagogik: Schenk jedem deiner Schüler einen McDonaldsgutschein! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • du des gisbts scho wenn se geübt haben jriegn se gummibärchen da haben wir sone riesen tüte und da darf sich dann jeder eínpaar rausholn hat irgenwann so alehrer eingführt aba da die kinder heutzutage verzogen sind lassen sie sich nimmetr so leicht bestechen!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare