• Also Marlo, weiß ja ned wie alt die sind, aber kinder von 0-ca.16 sind unerträglich find ich. wenn sie noch babys sind imemr diese komischen laute (Rabäääääää) und so, dann später rumgequängel, ist euch schonmal aufgefallen das Kinder so 6 Jahre alt probleme damit haben die Lautstärke zu regeln, die schreien immer rum, und nerven. Dann kommt Pupärtät, da hat mans als Eltern nicht leicht, und sobald die fertig ist gleuben die meißten nu sind sie die größten (war bei mir auch so) naja, wenn sich das dan gelegt hat lass ich sie wieder aus dem Keller :D

  • ich glaub dass jedes kinmd dass gezwungen wird gitarre oder so zu lernen unausstehlich wird sobald wier nämlich aufhören sind die wie verwandelt
    und ältere als sechsjährige will ich gar net weil dann bin ich ja KEINE AUTORITÄTSPERSON MEHR :D:D

  • also ich würde meinem Kind (Möge Gott das verhindern :D ) nie dazu zwingen so früh schon ein Instrument zu lernen, meine Alten haben mir mit 7 Jahren auch ne Klampfe in die Hand gedrückt. Was soll ein Kind das lieber draußen Fußball (damals schrieb man das noch so :D ) spielen will denn mit sowas anfangen? noch keinen Musikgeschmack und garnichts, das macht dem Kind doch garkeinen Spass (das schreibt man heute so). Mit 12 oder so, aber davor, nur wenns freiwillig kommt, aber ansonsten.

  • mittlerweile bin ich ihen dankbr also meinen eltern aba ich glaub dass das überall so is das man früh was musikalisches machen will und ich wollts ja auch (sooo gezwungen wurd ich auch nicht) wenn die eltern selber musikmenschen sin

  • tja :D
    nee, es gibt solche und solche, außerdem hab ich geschrieben für die Eltern, gibt ja auch welche die sich überal daneben benhemen und nerven.
    Schwerpunkt waren aber die kleinen, also ich könnte das nicht was marlo macht, ich hätte denen wahrscheinlich schon die Klam,pfe in die Fresse gestopft

  • neeeeeeeeee
    ach vic wenn ich musik nicht so liebn würde und ausserdem nicht kanpp bei kasse wär ständig hätt ichs viellcit auch schon mal gmacht manchmal sinse aber echt süss!!ham mir an weihnachten eine kolaage gebastelt wo lauter gitarren und mit ihren gitaristen drauf warn ham sich extra dafür zusammen gelegt und eine gitarenzeitung kauft nur zum zerschneiden is doch voll süss(warn zwar die neun und zehnjährigen die ich jetz leider nimmer hab)is trotzdem irgendwie nett :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare