Red Hot Chili Peppers (Funk Rock/Pop)

  • Ich hab' zwar nur das Interview mit Chad und Anthony gesehen, hab' also Flea und John verpasst, aber ich kann absolut nicht verstehen, warum die in einer sonderlich schlechten Verfassung sein sollen, wie du sagst. Was besonders schlechtes hab' ich da nicht mitbekommen und dass man mal auf Anhieb nicht weiß, was genau man bei irgendwelchen Fragen kluges antworten soll ist ja wirklich nicht gerade selten.

  • du hast john verpasst (und dem merkt man an das er über sieben jahre lang ein total abgefuckter junkie war(seine worte)
    nicht das sie verblödet wärn aba ich fand die so...halb eingeschlafen so fast selbst net lebensfähig so als ob se scho ewig alt wärn

  • sers, bin neu hier im forum (zumindest als postender), kenne und lese hier aber schon seit ner weile das meiste. anscheinend hat von euch noch keiner das neue rhcp album, oder? dann gab ich einfach mal ne kritik ab:
    ich habs mir glei am erscheinungstag gekauft, erwartungen demnach riesengroß. dann leider doch recht enttäuscht, weil mir die lieder größtenteils nicht von anfang an gefallen haben. dann hab ich das album aber nonstop durchgehört und mittlerweile liebe ich es. ich finds zwar insgesamt nicht ganz so gut wie die californication, aber einige lieder haben schon mindestens die gleiche qualität und mir taugts jetz einfach ohne ende! der stil ist nicht mehr so funky wie früher, dafür sind wieder einige sehr gute balladen drauf. anspieltipps: don't forget me und can't stop.
    wer also bisserl was mit den chili peppers anfangen kann, sollte auf jeden fall mal reinhören, am besten intensiver, weil die cd einfach mit jedem hören besser wird!

  • Habs meine Schwester kaufen lassen ("Kauf dir die RHCP, ist echt super" :D *geldspar* ). Als ich sie angehört hab, war ich grad froh, dass ich sie mir nicht selber gekauft hab. Die rocken nicht mehr und funken tun sie erst recht nicht mehr.


    Aber ich denke, es stimmt, dass man sich die CD ein paar mal anhören muss, dann geht sie voll ins Gehör.

  • Ich hab mir vor kurzem die Blood Sugar Sex Magik und By the way geholt und finde beide super,meiner Meinung nach muss man sich bei By the way etwas länger reinhören.
    Meine Favs auf By the way sind Can´t Stop,By the way und This is the place,auf Blood Sugar Sex Magik Give it away,Under the bridge,I could have lied und Suck my kiss.

  • ja die sex magik rotiert bei mir uch untunterbrochen aba es stimmt leider californic<tion war noch gut obwohls schon etwas popig wurde...und die neue is mir irgendwei ZUpoppig obwohl a paar gute sachen drauf sin man die solln wieder funk machen aba so richtig :(:headbang:

  • Ich hab in nem Interview mit Flea und John gelesen, dass By the Way eher etwas ruhiger ist, da die Stimmung in der Band momentan auch sehr ausgewogen ist und sie das halt auf die Musik übertragen haben. Ob man also bald wieder mit sowas wie Blood Sugar... rechnen kann ist zur Zeit eher zu bezweifeln aber man weiß ja nie...

  • oh die sex magik is echt ein meisterwerk :] wie is iegntlich mothers milk?und is one hot minute echt so schle ht?hmmm dumme fragen von mir ich beschäftige mich noch nich sooo lang intensiv mit ihnen :rolleyes: (wie dumm von mir :skeptisch::D )

  • ich hab mal nbe frage weisst du vielecht ein (bitte es muss nur eine sein)tabseite wo gescheite tabs von den RHCP sin
    ich wurschtel mich dauernd durch irgendwelche seiten und nur um dann festzustelln dass scho wieder a wurm irgendwo srin is
    mich macht i could have lied grad total wahnsinnig weil des lied echt net schwer aba dafür sehr schön is und ich an einer stelle den wurm nicht rausbring :( weil alle seiten so ein schmarrnanbietn dass ich beimanschun von den tabs sco merk dass se wieder falsch sin :skeptisch:

  • Falls du immernoch Tabs suchst. Auf www.mxtabs.net gibts auch ziemlich viel von der Band. Ich hör sie selbst auch gerne aber noch nich so lange. Besonders Flea is der Wahnsinn, wenn ich sowas wie "Parallel Universe" :rolleyes: oder "Right on time" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: höre. Scheißenschnell der Mann.

  • Ach halb so schlimm, is schon vergessen. Aber wieder zu den RHCP. ich hab mir vor kurzem auch mal die neue By the way gekauft und find irgendwie, dass da doch zuviel ruhige Sachen drauf sind. etwas schnellere oder härtere Songs sind ja schon ne Ausnahme. ein paar ruhige Lieder so im Stil von "Californication" (der song!) sind nich schlecht aber zuviel tut nicht gut, mal sehen wie´s weitergeht.

  • ich find das neue "by the way" nicht so schlecht sonst kann ich mit denen eigentlich eher weniger anfangen.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare