Welches is der schlechteste Metallica Song?

  • Nein, bei "Seek & Destroy" aus Mexico City '93 (Live Shit), um genau zu sein im ewig langen Jam-Teil vom Song. Das sagt James, kurz bevor Jason da kurz was mit'm Wah-Pedal abzieht.

  • echt nen unsinniger Thread, da gibt es keinen! Ich find eeigentlich jedne Song hammer, nur dass "cure", "wasting my hate" und "poor twisted me" nach zu häufigen Hören nervig werden können.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Mag sich komisch anhören, aber ich konnte Jump In The Fire noch nie leiden :skeptisch:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • den einzigen Metallica Song den ich nicht hören kann ist The House Jack built keine Ahnung warum aber mir gefällt der Anfang überhaupt nicht


    we did it again hab ich noch nicht gehört :(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • The House Jack Bulit is aber mal echt saugeil !!!!!! Fängt mit dem Refrain an, für mich einer der besten Songs von der Load und überhaupt, is aber zugegebenermassen sehr gewöhnungsbedürftig ! :headbang:

  • :headbang::headbang::headbang::headbang:
    Hey Jungs !Wat is los?
    Was heisst denn Ihr findet eigentlich keinen Song schlecht?
    Was ist mit how poor twisted me oder low man lyrix und noch solchen Schwulen-Lidern?
    Würdet ihr euch auch die Lieder anhören wenn die von George Michael wären oder von Backstreet Boys?

  • Kauf dir erstmal 'nen Duden.


    Ich hab' nicht viel gegen diese beiden Songs (naja, "Poor twisted me" ist manchmal recht eigenwillig, genau wie der Gesang bei "Low man's lyric" aber ich kann sie trotzdem anhören). Irgendwie verstehe ich jetzt nicht so ganz, was du uns mit dem Beitrag sagen willst aber da bin ich sicher nicht alleine.

  • ich könnte garned sagen was ich scheiße find WEIL: von Album 1 bis 5 find ich alles geil, ausnahms los, (auch Struggle :D ) Load und ReLoad hör ich so selten, load war das letztemal an Sylvester im Vollrausch drin (Bleeding kommt da gut)
    Garage ist ned wirklich Metallica also ausen vor
    -Human pumpt gut, will ich mal ohne Orchester hören....hm *DVD rauskram*
    gut Clover, finden alle geil, gefällt mir nur bedingt

  • Ich find Low man's lyrics rockt und Jacks Haus auch... das sind richtig gelungenen Songs von der Load/Reload Zeit... richtig schlecht ist keiner... was ich selber selten anhör ist Struggle oder sowas in der Richtung.. insgesamt hör ich die Schwarze selten weiter wie zu of wolf and man... weiss auch nicht warum, find die Teile eigentlich gar nicht übel, hör sie aber irgendwie nicht :D


    Ich find Bellz richtig geil, weil ein Lied gefällt mir wenn es Live ein Richtiger Kracher ist, und das ist Bellz definitiv. Weitere geile Live Songs sind für mich Creeping, S&D, Harvester und Puppetz.


    Einen so richtig schlechten Song gibt es nicht, auch wenn ich die letzen Lieder auf der Schwarzen fast nie anhör


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • No Leaf Clover gefällt mir auch nicht besonders. Ansonsten wüsste ich keine Lieder von Metallica, die richtig scheisse wären.
    Ich pack ne CD in meinen Anlage oder Disc-Man und weiß, dass ich nix falsch gemacht habe. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also viele werden mich jetzt Haßen...aber ich kann mit Wherever I may Roam nix anfangen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • WASSSSSSSSSSS!!!!!
    Der Song ist meine Biker-Hymne schlechthin. 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Tja..jeder hat seinen Geschmack.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ging mir anfangs aber genauso mit roam, mittlerweile find ich´s wirklich geil !


    @fucking nothin: nö,würd ich mir nich anhören, BSB & Co. produzieren sowas nich, oder was meinst du damit ?!

  • also ich finde das CURE so RICHTIG scheisse ist! (liegt aba vielleicht auch daran das meine load da einen schönen kratzer drinn hat und nach einer weile nummer CUUUUUURRRRRRR spielt X( )
    dreh fast immer durch - meistens lauft die load so in meinem zimmer als hintergrundsmusik und wenn der song kommt werd ich ein wenig agressiv und ziemlich unausstehlich....hasse CURE!!!!
    aba Low man's lyric oder tuesdays gone sind geil!
    aba der absolute wahnsinn ist poor twisted me mit chris isaak!!
    find den absolut geil!!!

  • zu Jump in the fire, das Main Riff ist doch geil, das Verse riff hat auch was, aber leider haben sie da einen Plattenfüller drausgemacht, noch scnell ein Solo reingeklatscht und das wars, schade eigentlich aus diesem Riff (eindeutig Mustaine) hätte man bestimmt noch viel mehr machen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare