Welches is der schlechteste Metallica Song?

  • Pah :peace:


    ManOwar rockt :P

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • hm, wenn die Metallica hassen, kann ich sie doch trozdem Gut finden.
    Ich hab den fehler mit Megadeth gemacht, die waren mit Metallica verstritten, also fand ich sie scheiße, jetzt weiß ichs besser.
    Das Gepose von Manowar ist zwarscheiße, die Musik ist aber doch ganz in Ordnung

  • Seh ich ja auch so. Ich find Manowar nicht scheiße, weil sie Metallica hassen, sondern weil sie andauernd scheiße labern etc. Die Musik rockt schon ganz gut und das ist ja eigentlich das wichtigste.

  • Struggle >within find ich cool!!!
    Throgh the never auf der mexico find ich arm,zwar schnell,aber sooo langweillig...
    Kirk,das hab ich auch manchmal,aber in der zeit hör ich dann gar keine musik mehr,sonst krieg ich nen kulturschock.Wenn man richtig lange und interressiert met gehört hat,verdrängt man jedes radio und jede disko(zum ärger der frunde,die doch so gerne gigi d agostino hören wolln :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::skeptisch: )
    Die Zeit geht aber vorbei,spätestens wenn man whipülash hört:-) :drummer: :rockdevil: :drummer:

  • Kirk:
    hab "the gods made heavy metal" gezogen.....kitsch text aber zugegebn die mugge is recht straighter rock, net schlecht

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • naaja..........
    also hab mir einige songs gezogen von der best of und so, und das SUCKT ja alles mal gewaltigst!!!
    mega kitschig und auf heroische hymnen gemacht die total in die hose gehen, also das "the gods made..." muss ne ausnahme sein!!

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • hmm...hasde "Outlaw" und "Power" ???? Die rocken meiner Ansicht nach wie sau....vorallem die Solos bei Outlaw... :headbang:


    Outlaw, Outlaw Outlaw-LAW.... :headbang::rockdevil::headbang:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • scheisse, "outlaw" oder "blood of the king" is net available bei audiogalaxy......
    hey seb das war ja fast n scherz in henne manier..
    geil.
    wie hiess der song noch mal?
    hab ich kürzlich gehört

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Also Seb ich find "Die Ärzte" cool! Das is zwar andere musik als Metallica, aber die machen Vernünftige Texte (meistens), z.B. Schrei nach Liebe, Rebell, Friedenspanzer usw.... und auf ner Sauparty im Sommer hör ich lieber Greenday, Blink182 und die Ärzte als 'Tallica.... :bier:



    Aber schlechte Met socngs kenn ich eigentlich net...

  • Ist dein Ding. Ich wurde mal auf ein Konzert von denen geschleppt und hqab mich da unglaublich gelangweilt. Das Publikum war auch richtig scheiße. Da geht garnichts. :peace:

  • Also ich find "Ronnie" zum :kotz: , weil einfach langweiliger "Blues-Rock" ist und dazu noch scheiss Riffs.


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Nee, Ronnie is net schlecht, halt kein Riesenkracher, aber ganz ok, der einzige Song, der mir raushängt, is The Struggle Within :kotz: , Hammer Intro, aber dann.... fast lächerlich, nicht mein Fall........Aber die Ärzte......*hustehusterotzpfui*, ne, die Texte sin ja wohl langweilig und fast schon primitiv, das is nix, was man sich öfter als 2-3 mal reinziehen kann........Oder das neue Video von Farin Urlaub, die armen Giaterren.... :guitarist: , das is Metallica, auch wenn es sich nich so als Hintergrundsmusik eignet :headbang::headbang::headbang: doch 1000 mal besser!!! Egal, wie leid man es manchmal is...........

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare