Welches is der schlechteste Metallica Song?

  • Hi zusammen


    Mich würde schon mal interessieren, welchen Song von Metallica ihr absolut zum :kotz::kotz: findet.


    ach ja, das neue Album soll ja erst im nächsten Jahr rauskommen... :(
    hoffentlich lohnt sich das Warten....

  • Vielleicht irgendwas vonner ReLoad aber bei mir im Moment eindeutig "For Whom The Bell Tolls". Soviel Simpelheit findet man ja in kaum einen anderen und wenn dieses "Solo" (wenn man das überhaupt so nennen darf) am Anfang da x Millionen mal das gleiche Riff runterspielt könnte ich schon gegen ne Wand rennen. Vielleicht ändert sich ja auch mal wieder meine Meinung darüber aber jetzt jedenfalls nicht.

  • naja also manchmal finde ich "enter sandman" voll nerv.
    ein mega simpler song und mit der zeit echt kein bock mehr drauf

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • So richtig scheisse ist eigentlich gar nichts von denen.


    Aber das Lied mir der Orgel auf der Reload ist leicht kacke!


    For whom the Bell tolls find ich übrigens auch richtig geil, Sandman auch, egal.....

  • ich bin der Meinung, dass es keinen richtig schlechten Song gibt.
    is schon komisch, einige Songs kann man immer wieder reinziehn.
    es gibt aber solche, die mit der Zeit einfach nur nerven (vorallem die auf Load u. ReLoad).
    keine ahnung woran das liegt....

  • also so richtig mies...schwach find ich manche aba rictig beschissen keinen ...sandman nervt mit da zeit genial is er trotdem und irgenwie wichtig für alle gitaristen die anfangen!da gibts jubel wenn die ihn können also was ich so fetgestellt hab

  • Ich find eigentlich auch keinen Metallica Song richtig schlecht!z.B. auf dem ReLoad Album sind ein paar drauf die nicht so der Hit sind, die man aber trozdem hören kann.
    :D

  • also es gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen schlechten Metallica Song ... wer isn auf die Idee gekommen ... ???


    Ähhh For Whom the Bell Tolls rocks wie die Sau ... :finger: :guitarist: :rockdevil:

  • naja, manche sind aber net so toll!!! wild things is aber geil seb  ;) evtl etwas gewöhnungsbedürftig; aber "escape", "teeth", "poor twisted me", "bitch" sind nach ner zeit nur noch nervtötend, aber schlecht ist das falsche Wort, man kann sie dann einfach nimmer hören;
    von den lyrics is aber "Disappear" richtig schelcht...


    "und ich gehe, und ich gehe die Strasse runter..." :skeptisch::skeptisch::skeptisch:

  • ich weiß nich...mag zwar auch wirklich fast jeden Met-Song richtig gut leiden...aber irgendwie hab ich mich z.Zt. total satt gehört...Zu Hause hör ich eigentlich kein Metallica mehr (kaum noch was...) ich kanns zur Zeit einfach nich mehr hören... :kotz: Ich mein das legt sich auch wieder aber ich hab irgendwie zur Zeit gar kein Bock, mich zu Hause hin zu hocken und James zu hören....Is irgendwie komisch...aber was solls, wie gesagt,...dass geht au wieder vorbei...


    Also jedenfalls, wenn ichs selbst spiel hab ich nix dagegen und spiel da halt auch alles was ich möchte...es gibt nich wirklich was was ich nich abkann....aber es ist halt zu Zeit so ne Phase wo ich lieber Megadeth, Slayer und ManOwar hör als Metallica.... :rockdevil:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Also Ich find I Disappear geil der text ist zwar nicht der beste (Und wenn der Wind die Straße runter kommt ist es zeit zu verschwinden...) Aber angeblich soll der Song Limp Bizkit eine menge Fans abgenommen habe (weiß zwar auch nicht warum aber bitte) ausserdem haben sie den extra für mi 2 geschrieben und zu dem film passt er ja perfekt Also meine meinung zu dem song Total geil :rockdevil::rockdevil: Den muss man sich mal in der Lautstärke eines Metallicakonzertes anhören !

  • sag mal gibts songs von manowar die man kennen sollte?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • hmm, also ich empfehle mal


    "Outlaw", "Power" und "The Gods made Heavy Metal"


    ManOwar rockt... :rockdevil:


    PS: Dnake, dass ihr so tolerant seid und mich nich zerrupft habt, weil ich gesagt hab, dass ich Metallica z.Zt. satt hab ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.