Arsenal Of Megadeth DVD (2006)

  • B000EHPXQK.03.LZZZZZZZ.jpg


    2 DVDs


    Original music videos:
    Peace Sells
    Wake Up Dead
    In My Darkes Hour
    Anarchy in the U.K.
    No More Mr. Nice Guy
    Holy Wars... The Punishment Due
    Hanger 18
    Go To Hell
    Symphony Of destruction
    Skin O´ My Teeth
    High Speed Dirt
    Foreclosure Of A Dream
    Sweating Bullets
    Train Of consequences
    A Tout Le Monde
    Reckoning day
    Trust
    Almost Honest
    A secret place
    Insomnia


    Über 20 min. unveröffentlichte Live Aufnahmen
    Rattlehead - live from the CLASH OF THE TITANS tour 1990


    Reckoning Day & Symphony Of destruction - MTV 1994/95


    Sweating Bullets & Peace Sells - GIGANTOUR 2005


    Rare Acoustic performance from argentinia


    Dessweiteren gibts Interviews mit der Band von 1986 bis 1998, TV auftritte, Promos Backstage Material und so Homevideo quatsch. und zu guterletzt noch Hidden tracks

  • also, dann schreib ich mal was ich so davon halte
    Find die zwei scheibchen eigentlich ganz fein. Materialtechnisch kommts nicht an sowas wie die Sodom DVD ran ABER Dafür ha ja eh jeder schon die Behinde The Music DVD oder VHS also wozu 2 DVDs mit Biografien? hätten aber gerne noch mehr Intervies oder vom rock The Vote und so zeug draufpacken können. Dann schön mal das amn VERSUCHT hat alle videoclips drauf zumachen so auf anhieb ohne großes grübeln fallen mir 4 ein die nicht drauf sind: Angry Again, 99 ways to die, Crush ´em, Breadline. Schade. das es Stereo ist liegt wohl daran dass es als das zeug auf Celuloid gebannt wurde noch kein Dolby gab ;) und das dann irgendwie auf 5.1 abmischen ist nen wahnsinns aufwand der nicht wirklich viel bringt. Etwas mehr Live zeug von damals wäre auch gut gewesen.
    und warum das auf capitol erschienen ist...äh die rechte für das alte material liegt wohl noch bei capitol records ;) wesswegen auch nach dem Risk Zeug nichtsmehr kommt ;)


    Für mich ist das jedenfalls ne sehenswerte DVD die ich mir ab und an doch gerne mal anschauen werd. auch wenn in meiner kleinen ausführung da oben das negative überwiegt

  • Zitat

    Original von BloodbatH
    Sehe ich genau so macht aber dennoch Spaß sich die DVD anzuschauen...


    Ich freu mich schon, bekommen die von meiner Freundin zu Ostern... :sabber:

  • sicherlich ist die dvd sehenswert
    zum thema stereo-sound : ich weiss ja nicht, ob du schon mal eine der beiden "greatest video hits" dvd's von queen gesehen hast. die clips dort sind u.a. in exzellentem 5.1 sound abgemischt worden - und die sind ein par jährchen älter als die megadave. auch korn haben auf ihrer "deuce" dvd neben ollem stereo auch eine 5.1 tonspur
    wieso die rechte bei "capitol" liegen kann ich nicht nachvollziehen. wenn dave aus dem vertrag raus ist, sollte die angelegenheit doch erledigt sein. das copyright dürfte er doch selbst haben, oder nicht ? ausserdem finde ich es recht seltsam, dass er erst "capitol punishment" rausbringt (sich quasi im streit von seiner plattenfirma trennt) und dann trotzdem über die gleiche firma eine gewinnträchtige dvd auf den markt bringt. dann noch damit zu werben, das ALLE clips drauff sind ist gelinde gesagt unverschämt
    gar keine erklärung (ausser vielleicht zu teuer für die blöden fans im ausland) habe ich für die fehlenden untertitel...


    trotzdem ist die dvd lecker ! :D

  • also mit dem nachträglich in 5.1 abmischen hab ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, entweder hats nichts gebracht, es war nicht Synchron oder sonstwas. finde das nu auch nicht so schlimm.
    die rechte für die VideoClips dürften noch bei capitol sein, siehe auch diese inofizielle "Megadeth Video Hits" DVD.
    und der Untertitel...tja, kannste kein englisch? :D
    Ja, die DVD ist etwas sparsam ausgefallen. was solls

  • Ich bin schon ein bischen entäuscht. Das ganze sieht ein bischen billig aus. Kein Booklet und die DVDs haben auf der Oberseite Kratzer.

  • Zitat

    Original von oli
    Ich bin schon ein bischen entäuscht. Das ganze sieht ein bischen billig aus. Kein Booklet und die DVDs haben auf der Oberseite Kratzer.




    Wo hast du die den gekauft ???

  • Zitat

    Original von oli
    Ich bin schon ein bischen entäuscht. Das ganze sieht ein bischen billig aus. Kein Booklet und die DVDs haben auf der Oberseite Kratzer.


    Oh mein Gott, man kann sich aber auch zu blöd anstellen...m166.gif


    EDIT: Versuch's mal mit reklamieren, mal sehen was da kommt... :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare