MD.45 - The Craving (1996)

  • Hab die Platte gerade zum ersten mal gehört. Ich hab eigentlich keinen Unterschied zu Megadeth feststellen können. Ich habe aber auch die Version gehört, auf der Mustaine singt. Das ist eigentlich Megadeth, nur thrashiger, als Crypütic Writings Da Megadeth eh Mustaine ist, kann man die ja mal aufnehmen ;)


    reissue_ja448.jpg


    Lee Ving - vocals
    Dave Mustaine - vocals, guitars
    Kelly Lemieux - bass
    Jimmy DeGrasso - drums



    1.Hell's Motel
    2.Day The Music Died
    3.Fight Hate
    4.Designer Behavior
    5.The Creed
    6.My Town
    7.Voices
    8.Nothing Is Something
    9.Hearts Will Bleed
    10.No Pain
    11.Roadman
    12.Chutney (bonus)
    13.Seque (bonus, instrumental)
    14.The Creed (bonus, megadeth demo)



    Meinungen? ?(

  • ich find die ganz ok.
    in etwa so wie die cryptic writings nur mitn bisschen mehr ecken und kanten was gesang und gitarren angeht.
    relativ leichte kost die gut ins ohr geht und man angenehm so nebenher hören kann weil das album in sich ziemlich stimmig ist und keine songs wirklich herausstechen...
    ob das jetzt positiv oder negativ zu werten ist bleibt wohl geschmacksache... :D ;)

  • ich finde aber die remasterte version besser, da dave da singt ... :D


    ja ich weiss... hört sich vielleicht scheisse langweilig so an .. aber zu seiner musik passt auch am besten seine eigene stimme...!!


    sonst find ich des album nich schlecht!! :]

  • hör mir die platte auch gerade an ( mit Ving )
    auch wenn mustaine nicht singt hört sich die platte stark nach megadeth an . Ich glaube das mit dem Unterschied zu Megadeth raushören wird nahezu unmöglich wenn dave da singt.
    Wie patricKH schon gesagt hat etwas leichtere Kost, die einfach zu hören ist. Mir gefällt die Platte auf jeden Fall, die remastered muss ich mir bei gelegenheit noch anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare