• Irgendwer hier, der Poker spielt?


    Auf DSF läuft ja in letzter Zeit immer Texas Hold'em No Limit, ich guck das saugerne und seit'n paar Monaten spielen wir auch desöfteren, in Freistunden, auf Parties, usw. Meist mit Damesteinen oder Monopolygeld als Einsatz, aber es sieht wohl so aus, dass wir uns bald mal'n vernünftiges Pokerset anschaffen.


    Außerdem zocke ich viel auf'm PC, hab da mehrere recht gute Spiele.


    Am Wochenende hab ich die ganze Nacht mit 'nem amerikanischen Austauschschüler gezockt, der hat schon Turniere gewonnen in den USA und mich ganz knapp mit 15-13 besiegt. :D

  • Ja, hier, ich!
    N paar Freunde und ich haben jede Woche, immer Donnerstags Pokerabend, wir spielen mit Centstücken, wobei ich schonmal fast einen Euro gewonnen hab und ein anderer schonmal um die 3-4 Euro :D! Hat auch jeder seine Pokerkasse und so.. ach des is eigentlich immer recht lustig!


    (Aber jetz war i da scho länger nimmer... muss ich aber bald mal wieder, meine geplante Million gewinnen :D)

  • Wo kann ich Poker Programme herbekommen? Kostenlos und gegen Computergegener versteht sich..

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Purchase In Game $19.95
    Das stand in dem Spiel mit dabei? Was soll das bedeuten?

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Puhhh, gute Frage.. eigentlich standard, aber auch irgendwie was ganz eigenes, weil wir uns Anfangs immer gestritten haben, weil der Marc immer mit so Sonderregeln ankam und jeder alles anders kannte , also LCH-Poker :rofl:

  • Zitat

    Original von puppet456
    Purchase In Game $19.95
    Das stand in dem Spiel mit dabei? Was soll das bedeuten?


    Du hast 60 Minuten freie Spielzeit, danach kannst du das Spiel entweder für 20$ kaufen oder wieder deinstallieren. Oder mir 'ne PN schreiben, dann ließe sich da vlt. 'ne Lösung finden ;)


    Schneewittchen:


    Also mit 5 Karten auf der Hand, kein Hold'em?

  • top, wir ham auch nen poker-"club" :D


    jeden sonntach... ham auch ein pokerset für 35 ocken bekommen (neu ca 75 dollar), chips rocken alles weg....
    texas hoid'em mit allem drum und dran
    außerdem partypoker (http://www.partypoker.com)... spiel gleich übrigens n'turnier dort

  • Wir pokern auch fast jedes Wochenende! Aber richtig stilvoll mit Zigarren, Whiskey, und Pokermusik(Dire Straits, Mando Diao...)
    Haben uns extra Pokerchips zugelegt(ebay), die sich bis jetzt auf jedenfall bezahlt gemacht haben. Um cents zu spielen is nervig, da die so klein sind. Chips sind schön handlich



    Kann man das Poker Superstars nur im Internet spielen, oder auch allein, oder wie sieht das aus?

  • Wir spielen auch öfters mal. Zuerst haben wir immer mit Limit gespielt und jeder konnte sich Chips nachkaufen, wenn er keine mehr hatte (ham 2 Pokersets inner Clique und wir haben dann meist mit 5 Cent pro Chip gespielt) ?(.
    In letzter Zeit spielen wir Turniere, wo jeder Spieler einen bestimmten Betrag bezahlt. Jeder erhält dann gleich viele Chips. Wenn man keine mehr hat, ist man raus. Das gesamte Geld wird unter den ersten drei aufgeteilt (50:30:20%).
    Macht unglaublich Spaß, wenn die richtige Stimmung herrscht...


    Ansonsten spiele ich auf www.partypoker.com und auf www.pokerstars.com.


    Auf beiden kann man mit Spielgeld oder auch mit echtem Geld spielen. Einfach registieren und los geht's. Kosten tut's nichts!!!
    Momentan tendiere ich mehr zu Pokerstars, weil das da einfach besser aussieht und übersichtlicher ist.


    Die Variante, die wir spielen ist Texas Hold 'Em... :bang2:

  • kann mir mal jemand die Grundpokerregeln erklären? Ich hab generell von Kartenspielen keine Ahnung.... was gibts den da alles für Spielarten beim Poker... würde gerne mal ein bisschen Ahnung haben :)

  • Zitat

    Original von Metal Militia
    kann mir mal jemand die Grundpokerregeln erklären? Ich hab generell von Kartenspielen keine Ahnung.... was gibts den da alles für Spielarten beim Poker... würde gerne mal ein bisschen Ahnung haben :)



    ich hoffe du kannst schafkopf :D

  • gestern ein turnier auf partypoker gespielt, nach ca 1 3/4 std 51ter von 1330 mitspielern geworden 8)
    naja, die blinds waren nach anfänglichen 15 (sb)/30(bb) auf 1500/300 + einen pflichtgrundeinsatz (ants) von 75 gestiegen... hab nur noch kacke bekommen und auf dem sb all-in mit ass-2, eine karte fehlte zum straight :fight:


    kennt ihr auch alle die tollen bezeichnungen zu den starthänden beim texas hold'em, sehr interresant :king: (ja ich hab grad langeweile ->ferien)


    ass -ass :American Airlines oder Pocket Rocket
    ass -könig: Big Slide (von uns: anna kurnikova; sieht gut aus, gewinnt aber nicht :D)
    bube -bube: hooks (haken halt wg JJ)
    König -bube: kojack
    10 -2: doyle brunson (is n'70 jähriger pokerveteran, is mit dieser hand mal weltmeister geworden)
    ass -(schwarzer) bube: black jack
    4 -4: midlife crisis


    dann noch so tolle fachbefriffe wie:
    flop, turn, river, kicker, suited, dealer, small blind, big blind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare