Formel 1 Unfälle... ich heul gleich

  • oha. Auer!


    Edit: Ne andere Musik würde dem Video nen ganz anderen Charakter verleihen.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

    Einmal editiert, zuletzt von puppet456 ()

  • is ziemlich krass...letzte Woche is ja einer beim Indycar rennen auch gestorben...
    Ein vorihmfahrender is in die steilwand reingehämmert...hat sich gedreht und genau in seine fahrbahn...BAM...
    Dem Drehenden is nix passiert der Hineinahrende is tödlch umgekommen

  • Ey das is echt traurig, vor allem die Stelle die der Metal Militia schon erwähnt hat, wo dieser Fahrer in seinem Auto verbrennt und der andere es nicht schafft ihn aus seinem Auto zu bekommen :(

  • Zitat

    Original von Clifford
    Ey das is echt traurig, vor allem die Stelle die der Metal Militia schon erwähnt hat, wo dieser Fahrer in seinem Auto verbrennt und der andere es nicht schafft ihn aus seinem Auto zu bekommen :(


    Erchreckend is hierbei die unterlassene Hilfe der Streckenposten...Ey der werkelt sich da nen Wolf und die Spasten stehen dumm rum..:da kriegt mans doch mit der Wut oder?


    Aber generell ich finds krass wie die Dinger hochgehen 8o
    Die zerfetzts und n Riesenpilz drüber...wahnsinn

  • am schlimmsten is imo das mitn ratzenberger wo man richtig sieht wie das genick gebrochen is und der nur mehr so drinnen hockt und er kopf hin und her wackelt

  • Zitat

    Original von Metal Militia
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=574316990&n=2


    schaut euch das mal an..... fuck wie krass ist das als der Mann versucht das brennende Auto umzudrehen um den Mann rauszuholen es aber nicht schafft.... krass krass krass..... ich wein gleich so traurig ist das...und dazu die musik..... :rolleyes:

    #


    Ich weiß nicht, wem da nichts hoch kommt dann weiß ich nichtmehr.
    Das ist echt nen beschissenes Gefühl beim schauen....

  • ich weis nich, ich hab irgendwie nich so das verlangen mir sowas anzugucken, vor allem wenn man liest das da leute hilflos verbrennen...
    EDIT: wieso auch immer, ich habs mir dann doch angeschaut. Es is keine dumme "crashcompilation" wie mans so oft findet, sondern anscheinend ein ernst gemeintes Tribut. Krass wie die Kisten auseinadner fliegen...das mit dem gebrochenden Genick is echt übel

  • Heiliger Knallerbsenstrauch. Ich fahre nur noch 80 :D




    Hier ist übrigens die Story von dem Unfall, bei dem der Typ versucht, das Auto umzudrehen



    At Zandvoort Roger was killed. He and David Purley were running their similar March 731Gs in close company when the left front tyre on Roger's car exploded on their eighth lap at the section of the track where Piers Courage had crashed three years earlier. They had just negotiated the left-right flick called Hondenvlak and were in the first of two fast fifth-gear right-handers when the incident occurred. The March struck the outer guardrail, the supports of which, incredibly, had only been set in the soft sand that is such a feature of the seaside track. It bent back with the weight of the car, before flipping it back on to the track, where it landed upside-down, right on the apex of the second right-hander. The left-hand fuel tank had been damaged, and a small fire started.
    Purley immediately stopped his car and abandoned his own race in a selfless act of heroism harrowingly captured on BBC television.
    Only yards away stood a fire tender, but no order was given to stop the race and its driver refused, perhaps rightly, to drive against the direction of the traffic. Worse, marshals with fire extinguishers merely watched as Purley fought a lone battle to right the upturned March. He could hear Williamson inside it. Roger pleaded with him to get him out. Time and again Purley tried to lift the car, but each time he failed. For two laps - at least 2m 47s -the fire was minimal, but then it grew dramatically in intensity. David tried to fight it after grabbing an extinguisher from one marshal, but by then the fire had too strong a hold.
    As the marshals still remained immobile, appalled spectators began to try and help, unable to believe what they were seeing. Only then were marshals with police dogs galvanized into action, to keep them back. Finally, in the most callous act of cowardice ever seen in motor racing, they moved at last and tried to drag the desolate Purley away. He shrugged them off angrily.
    Roger was uninjured in the cockpit, but they left him to die of asphyxiation. When they finally arrived, the fire trucks were far, far too late.


    David Purley : Through his tears he said, "I just couldn't turn it over. I could see he was alive and I could hear him shouting, but I couldn't get the car over. I was trying to get people to help me, and if I could have turned the car over he would have been alright, we could have got him out."
    Later, when the immediate grief had receded, he admitted, "I didn't even think about the heroism or any of that rubbish. I just did what comes naturally to a trained soldier who sees a fellow in trouble."


    Ian Philips - journalist and friend : "Purley actually had a conversation with him. David was hying to turn him over and told me afterwards how Roger had said to him, For God's sake, David, get me out of here', and he just couldn't get him out. The circumstances were just appalling. Berger's thing at Imola in 1989 proved just how much things have changed over the years.

  • Zitat

    Original von ForWhomTheBellTolls


    Erchreckend is hierbei die unterlassene Hilfe der Streckenposten...Ey der werkelt sich da nen Wolf und die Spasten stehen dumm rum..:da kriegt mans doch mit der Wut oder?


    Aber generell ich finds krass wie die Dinger hochgehen 8o
    Die zerfetzts und n Riesenpilz drüber...wahnsinn


    wenn du mich fragst war er da schon tod... die streckenposten ham ja dann auch noch den andren kerl davon abgehalten weiter zu machen...
    insgesamt ziemlich krasse zusammenstellung...

  • Zitat

    Original von tinger


    wenn du mich fragst war er da schon tod... die streckenposten ham ja dann auch noch den andren kerl davon abgehalten weiter zu machen...
    insgesamt ziemlich krasse zusammenstellung...


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Metcamp, Y'all

  • gehts jetzt darum dass ich einfach annehme das er schon tot ist?
    ich blicks grad ned...
    aber wenns darum geht: also ich denke nicht das man es allzulange aushält mitten in einem brennenden wagen zu sitzen, ganz zu schweigen von den andren verletzungen die er möglicherweise noch hatte

  • Kann das sein, dass hier irgendwer... weiss nicht, wer... schon einen detaillierten Bericht über den Unfall gepostet hat? ;)


    Um's mal zusammenzufassen: der Fahrer im Wagen lebte noch und war unverletzt, konnte sich aber nicht befreien. Der Feuerwehr-Wagen traf erst 8 Minuten später ein, da er zwar nur 150 Meter entfernt stand, aber nicht entgegen der Fahrtrichtung fahren durfte. Das Rennen wurde nicht abgebrochen, deswegen musste der Feuerwehrwagen einmal 'ne ganze Runde fahrer, anstatt den direkten Weg zu nehmen. Die Ordner standen nur rum und haben zugesehen, und später Zuschauer, die helfen wollen, zurückgehalten. So ist der Fahrer da unverletzt und bei vollem Bewusstsein verbrannt

  • klar sind sie im Grunde selber schuld, wenn sie eine solche Sportart ausüben, aber gut.... ka trotzdem krass



    edit: hier auch nochmal von Wikipedia.de


    Eine besondere Tragik bei diesem Unfall ergab sich daraus, dass die Streckenposten sich kaum bemühten, den eingeklemmten Fahrer zu retten und nur der Fahrerkollege David Purley, der eine Runde später an der Unfallstelle gestoppt hatte, versuchte vergeblich, Williamson aus dem Wagen zu befreien. Diese Situation veranlasste einige Zuschauer, die Absperrungen zu überwinden, um Hilfe zu leisten; sie wurden jedoch von Polizeibeamten daran gehindert. So verbrannte Williamson bei vollem Bewusstsein und nahezu unverletzt bei lebendigem Leib in seinem Wagen vor Millionen von Fernsehzuschauern, die das Rennen live am Fernsehen verfolgen konnten.


  • oha, das is übel. sowas live zu verfolgen und der typ verbrennt bei lebendigem leibe.....heftig


    @jjbmf: klar, totfahren ist totfahren. aber ich meine dass es im profirennsport irgendwie anders ist als wenn man wieder liest "21 jähriger rast in den tod". beim rennsport ist man "dabei" und erlebt alles mit. ich weiß nich, ich finds beim autorennen irgendwie....kein plan...anders halt kann ich nich genau erklären

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Kann das sein, dass hier irgendwer... weiss nicht, wer... schon einen detaillierten Bericht über den Unfall gepostet hat? ;)


    Um's mal zusammenzufassen: der Fahrer im Wagen lebte noch und war unverletzt, konnte sich aber nicht befreien. Der Feuerwehr-Wagen traf erst 8 Minuten später ein, da er zwar nur 150 Meter entfernt stand, aber nicht entgegen der Fahrtrichtung fahren durfte. Das Rennen wurde nicht abgebrochen, deswegen musste der Feuerwehrwagen einmal 'ne ganze Runde fahrer, anstatt den direkten Weg zu nehmen. Die Ordner standen nur rum und haben zugesehen, und später Zuschauer, die helfen wollen, zurückgehalten. So ist der Fahrer da unverletzt und bei vollem Bewusstsein verbrannt


    aso... sorry hatte kan bogg des englische zeugs da zu lesen...
    naja des macht des ganze natürlich wesentlich bitterer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare