eltern und musik

  • ja also geredet hab ich mit ihnen jetzt net so ausführlich drüber aba sowas in die richtung wird wohl passiert sein müssen welcher kerl will mit 17 schon ein kind freiwillig haben???

  • Sorry Marlo.....aber......hahahahahahaha :D:headbang:
    Das klingt doch witzig.Ich hoffe du hast Humor!!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Tja, das sind die Billigen pariser aus dem Bahnhofsklo :D
    marlo, sorry, aber wie wurde mir gesagt? Wer den Schaden hat muss für den spott nicht sorgen.

  • Zitat

    Original von mAxXr0
    ICH WILL MICH NEDD ANDAUERND UMBRINGEN OK? nur manchma!


    ich will aber auchn ferrari! nee en porsche is geiler! also das hängt wohl auch mit dir zusammen wenn die sich umbringen will oda ;) ?!?!?!


    wahrscheinlich ;):D


    ne, aber meine eltern sind 55 und 53, nett gell?!
    ahm, ja die eltern von denen waren so richtige Alt-Hippies-68er, die haben sich auf der Uni kennegelernt


    achsoja, woher kommst du eigetlich, marlo, oder besser gesagt wo wohnst du???du schwatzt so a bayrischer akzent ;)

  • Zitat

    Original von marlo
    wobei ich immer noch net ganz check was an einem gepkatzten gummi so spassig ist? :rolleyes:


    äm, das erklär ich dir wenn du älter bist :D
    Klingt halt blöd, und so Klischeehaft, irgendwie blöd

  • Mein Vater wird im April 50!!!!
    Aber ist doch cool, wenn du so nen jungen Daddy hast.
    Meine Cousine wird übrigens 34!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • mein Alter ist 55 oder so, hat Graue Haare, und sieht bestimmt klasse asu wenn er zu Damage Inc. moshend durchs wohnzimmer hüpft


    edit: ich weiß nicht ob meinem Vater die Lümmeltüte explodiert ist, aber marlo dein Vater muss ja einen morz Druck draufgehabt haben :D

  • @ Vic. Und du hast dann den erste Hilfe Koffer dann dabei!
    marlo. Genau wie meine Eltern auch. :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Naja. Einige Weisheiten sind so antiquitiert, dass ich auf die auch getrost vergessen könnte. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare