Chat funzt net

  • so der chat läuft wieder. Irgendwelche Einstllungen waren vermurkst, keine Ahnung wieso. Ich lass das den Provider mal überprüfen.

  • Äh, ich kann mich nich mehr einloggen....der benutzername wird nicht gefunden.
    In der benutzerliste steh ich aber noch drin...


    Edit: das is bei allen so...

  • Jep. Die alten Accounts werden noch bei Benutzerliste angezeigt, aber sie funktionieren nicht mehr.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • ja sorry deshalb, ich weiß auch nicht genau was da kaputt ist. Wahrscheinlich werde ich den Chat demnächst mal wieder ganz neu draufziehen und dem neuen Design anpassen. Dann kriege ich die alten accounts hoffentlich wieder drauf, ansonsten muss sich jeder neu registrieren. Neue Smilies wirds dann auch endlich geben ;)

  • Neue Smileys, neuer Chat. :hurra: :hurra:

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Irgendein Spaßvogel ist gerade dabei den Chat zu hacken. Wahrscheinlich dieser Schwachmat, der auch sonst immer den Chat sabotiert. Ich habe mal meinen Provider informiert. Ich denke mal die können nachverfolgen von wo die Attacken kommen, so dass ich Anzeige erstatten kann.

  • Zitat

    Original von seb
    Irgendein Spaßvogel ist gerade dabei den Chat zu hacken. Wahrscheinlich dieser Schwachmat, der auch sonst immer den Chat sabotiert. Ich habe mal meinen Provider informiert. Ich denke mal die können nachverfolgen von wo die Attacken kommen, so dass ich Anzeige erstatten kann.




    ha!wie geil mach das mal klar :bangyourhead: :bangyourhead:

  • "kick ass,
    kick his ass" Hetfield zitier..... :D



    Ich finds ziemlich lächerlich als Hacker sich in den Chat von metcamp zu klicken, weil wir eigentlöich ein friedliebendes Volk sind,d ie nicht versuchen einen Anschlag üebr den Metcamp chat zu planern doer so :D
    Aber gut....
    Ich will da ja sowieso nicht "gschaffteln" ;) aber vielleicht wär der 0.93 er chat stabiler.....


    aber egal SEB is der Admin er weiß was er tut!
    Du kriegst das mit dem Hurenbock von Hacker schon hin!!
    Bin überzeugt
    greetz Faker

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • Zitat

    Original von seb
    Irgendein Spaßvogel ist gerade dabei den Chat zu hacken. Wahrscheinlich dieser Schwachmat, der auch sonst immer den Chat sabotiert. Ich habe mal meinen Provider informiert. Ich denke mal die können nachverfolgen von wo die Attacken kommen, so dass ich Anzeige erstatten kann.


    SEEK AND DESTROOOYYYY :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare