• naja, ich wolts Henne nur nochma erläutern, was ich meine ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Ich habe schon kapiert was gemeint war.
    Warum hört dir denn keiner zu, VIC? ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER


  • also, das stimmt, das hab ich mir auch schon vorgstellt, am iegneen grab an der eigenen trauerfeier zuzukucken, das hat was...ich wümsch mir auf jedenfall, dass da was rockiges gespielt wird, vielleicht one, oder bleeding me ?!
    :headbang:


    nun ja, die geschwindigkeit geht ja auch gegen Undendlich, das ist genauso unvorstellbar, d.h., wenn man Warp10 hat (nein, ich bin kein Star trek -Fan, is echt so), also unendliche Geschwindigkeit, ist man gleichzeitig überall, an jeder Stelle des Universums


    unmöglich, sagt man da doch, wie denn??tja, is aba so->siehe Einstein!!! :evil:

  • cool! das heisst ja dass ich alles sehen kann! :evil:


    also habt ihr noch so geile sachen vom einstein? ich interessier mich zwar für den kram aber mit einstein hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt!

  • tja, solltest du mal machen und, unbedingt Däniken, der is auch interessant, sind zwar (für mich) reine Spekulationen, aber interessant!!!
    Das is der, der halt so symbole , die man vom himmel sehen kann (Gesteinsformationen und so) als UFO_Landeplätze und so sieht, aber der geht da schon auch noch auf andere Sachen ein, is kein Spinner, sondern anerkannt...kennt den hier jemand?! :skeptisch:

  • wie war das mit "die intelligenz ist im forum".........???
    mein lieber schwan... :(

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • @ Vic


    der Onkelz song heißt "Exitus" :D

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • das bücher was tolles sin?ja scho :) wie kommst du etzt auf bücher und das thema...endlich jemand der meiner meinung is ich finds oberflächlich so drüber zu reden zumal ich ihnen gsagt hab warum...aba vielleicht meine schuld wenn ich hier immer wider hinschau...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare