Schmerzlos

  • ja also ich denk da an sone knarre! wenn man das an en kopf hält und dann abdrücken würde dann würd man doch gar nix spürn eigentlich! ausser man nimmt en luftgewehr! das wär auch dämlich, das würde dann noch weh tun bäh!

  • ok anscheinend muss ich noch deutlicher werden ich hasse dieses thema und möchte nicht das man so darüber redet
    tut mir leid wenn das jetzt so scheisse kommt aba ich habd ameine gründe

  • @ Maxxro


    mit ner Knarre könte allerdings die Hemmung noch ne Rolle spielen....nich dass du das ding dann am kopf hast und dann fällt dir plötzlich ein "...drück ich, drück ich nich, drüc...."


    das is shit


    Sprengen is warscheinlich immer noch das schmerzloseste ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!' 
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • @ Vic


    du meinst den Schädelbasisknochen!!! EIn Volltreffer an diesem Wirbel zieht den sofortigen Exodus nach sich....


    Zum Sinn: Vielleicht lebt mAxXr0 ja schon net mehr.....Mist...


    mAxXr0 biste noch da??????? ?(:skeptisch:


    @ marlo


    nich kotzen....so schlimm isses noch nich...sei froh, dass er mich nich gefragt hat, wie man am schmerzvollsten stirbt :evil:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!' 
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • ihr seid doch alle krank!!! ;)


    hm...die schmerzloseste, naja auf keinen fall von nem
    1. hochhaus springen -autsch
    2. aufhängen - kann auch qualvoll sein, wenn man´s nich richtig macht, und das genick nich bricht, erstickt man nämlich
    3. Tabletten - nein, nein, das is mir zu sehr mit fieberphantasien verbunden, na gut, danach is man aber meistens tot -oder wacht im Krankenbett mit ausgepumpten magen wieder auf :skeptisch: 
    4. schrotflinte ->wie cobain, danach hast du halt kein´ kopf mehr
    5. oder du bittest nen arzt, dasser dich einschläfert, kriegste auch nix von mit, und entschlummerst schön


    6. öhm, wenn du´s brutal willst, trinkst du einfach ein wenig verdünnte Salzsäure->die breitet sich dann überall schön aus und frisst dich praktisch von innen auf, kann je nach menge bis zu 3 oder 4 wochen dauern


    7.Aber das beste is, wenn du dich mit 2Flaschen Gin besäufst und an deiner eigenen :kotz: erstickst :bier: da spürste auch nix mehr von, ausserdem haste vorher noch ne schönen rausch (wie der Ex-SÄnger von AC/DC)


    Nunja, nun zum wichtigsten: is doch eigentlich nur scherz oder?!Ich weiß von was ich rede, hab 2 Famileien mitglieder dur Suizid verloren, is sehr schlimm, aber en witzle kann man drüber machen, oder ;):D:D *makabersei*


    who cares?

  • Die schnellste und schmerzloseste Art ist es, sich ein Space Shuttle von der NASA zu klauen und gen Sonne zu düsen. :rolleyes: :] :headbang:


    P.S. Bedeutet "Exodus" nicht so viel "Ausbruch zu neuen Uferb" oder so ähnlich. Aber doch nicht den "Tod" oder meintest du den Aufbruch ins Jenseits?:nixweiss:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • witz?wie?


    also ich würd mich dann für die flinte entscheiden! und wo isses diese stelle genau? also bei der man sofort weg is ohne schmerzen! hab halt kein bock mir da irgendwie weh zu tun bei!
    scheeya

  • Wie Kirk schon meinte spielt die Hemmung bei der Waffe schon 'ne große Rolle. Denn wenn man sich das jetzt so vorstellt kommt einem das vielleicht ganz leicht vor, in der Praxis sieht's dann aber ganz anders aus. Vom Hochhaus springen ist auch so 'ne Sache. Wenn du Glück hast wirste vor'm Aufprall ohnmächtig und bekommst das nicht mehr wirklich mit, wennde Pech hast erlebste das aber live mit und so schmerzlos ist das sicher nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.