"Side Projects" von bekannteren Bands

  • Karl Sanders,
    der Gitarrist von Nilen hat ein Album namens 'Saurean Meditations' rausgebracht. Ist so orientalisches Zeugs. Klingt gar nicht so schlecht wie ich finde. Gut zum entspannen.

  • Zitat

    Original von Prince Charming
    Karl Sanders,
    der Gitarrist von Nilen hat ein Album namens 'Saurean Meditations' rausgebracht. Ist so orientalisches Zeugs. Klingt gar nicht so schlecht wie ich finde. Gut zum entspannen.


    Dort lebt er halt auch das aus was er sein Leben nennt und seine Überzeugung. Da kann er ganz sein eigener Musikant sein was er natürlich bei Nile auch ist. Er ist der Führer. :D


    Habs selber und ich finde es grandios. ;)

  • als die-ärzte-fan find ich das FURT ganz klasse, belas solo-album hingegen ziemlich langweilig, so viel a- und surf-gitarre - wuaäh, schlimm, obwohl manches ja ganz originell ist, hab sie mir auch nich auf tour angeguggt
    abwärts mit rod gonzalez an den 6 saiten muss einfach geil sein, bin aber noch nich dazu gekommen reinzuhören


    ansonsten find ich die murderdolls (mit joey jordison) weit cooler als slipknot
    und wednesday 13 auch ganz lustig

  • Zitat

    Original von felix


    Dort lebt er halt auch das aus was er sein Leben nennt und seine Überzeugung. Da kann er ganz sein eigener Musikant sein was er natürlich bei Nile auch ist. Er ist der Führer. :D


    Habs selber und ich finde es grandios. ;)


    Die ganzen Nile Alben und das Saurean Meditations Album sind aber so teuer. :(

  • Zitat

    Original von OrioN
    Liqiud Tension Experiment


    wie is das denn?ich hab nur mal die scheibe von jordan rudess und john petrucci in der hand gehabt und naja...wirklich berauschend fand ich die cd nicht so :)

  • Zitat

    Original von derfrank
    ansonsten find ich die murderdolls (mit joey jordison) weit cooler als slipknot
    und wednesday 13 auch ganz lustig


    Dann empfehl ich dir ma Frankenstein Drag Queens from Planet 13..die meisten Lieder von den Murderdolls sin von denen..müsste die 2. Band von W13 gewesen sein..
    Echt zu empfehlen. :thumbup:

  • Das beste Side Project ist von Slipknots Corey und James. Stone Sour. Diese Band ist wirklich arschgeil. Stone Sour ist meiner Meinung nach sogar noch besser als SlipKnot selbst. :aufsmaul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare