Metallica KONZERTKARTEN kaufen/verkaufen/suchen/tauschen

  • Ich hatte selber kürzlich solche Karten (und nebenbei diesen Thread leider nicht gefunden :rolleyes: )


    Also meine Karten haben 110 € gekostet, und die waren fürs komplette WE.


    Habe sie für exakt den selben Preis auch wieder verkauft.


    Einfach mal bei Ebay.FR also dem französichem nach schauen, dann muss niemand Geld an Abzocker überweisen :finger:

  • ich habe die karten bei viagogo gekauft und pro karte 160 euro bezahlt
    will hier niemand abzocken wollte nur nicht zu viel miese machen is ja nicht mal der preis den ich bezahlt hab
    für die ich sie jetz verkauf

  • das is komplett fürn A.... hätt ich das gewusst hätte ich die bestimmt nicht bestellt
    zuerst war jeder feuer uns flamme und jetz lassen se mich auf der kohle sitzen
    das war auch mit sicherheit das letzte mal das irgendjemand irgenwas mitbestellt hab

  • Hallo Leute,



    bin leider kurzfristig verhindert an diesem Tage und biete nun meine zwei Karten an...wollte ursprünglich mit einem Arbeitskollegen hin. Da wir im Schichtdienst tätig sind nun kurzfristig an diesem Tage arbeiten müssen, biete ich hier die Karten an und das natürlich zum Originalpreis von 86,15 pro Stück. Versand per Einschreiben übernehme ich !


    Also bitte melden, wer noch Karten benötigt !

  • Kein nerviges rumstehen im "normalen" Innenraum!


    Mit dieser Karte gehts direkt vor die Bühne! (und Du musst nicht Stunden früher da sein)
    VRR ist auch noch enthalten (An- und Abreise mit der Bahn kostenlos im VRR-Verbund)!


    hab inkl. Versand 94 € pro Karte bezahlt und gebe sie zu diesem Preis auch ab. Habe noch 2 Karten.
    Bei Interesse einfach ne PN!

  • Guten Morgen alle miteinander,


    als bisher nur stiller Leser dieser Seite muss ich nun auch mal aktiv werden.


    Habe 2 Karten für den 02.07.2011 zum Originalpreis von 68,90 Euro je Karte abzugeben. Beide Karten sind in der Veltins Nordkurve-Stehplatz.


    Abholung muss in 48431 Rheine erfolgen. Alternativ kann auch kurzfristige Übergabe vor Ort in Gelsenkirchen erfolgen da wir verbliebenen auch ohne unsere zwei Ausfälle hinfahren werden.

  • 1 Ticket METALLICA the BIG 4 Gelsenkirchen 1.FOS rechts


    http://www.youtube.com/watch?v=dFFo6AertjE


    Kein nerviges rumstehen im "normalen" Innenraum!


    Mit dieser Karte gehts direkt vor die Bühne! (und Du musst nicht Stunden früher da sein)
    VRR ist auch noch enthalten (An- und Abreise mit der Bahn kostenlos im VRR-Verbund)!


    Du kannst Sie für 80 € (weit unterOriginalpreis) haben (Versand per Einschreiben)!


    Bei Interesse einfach ne PN!

  • Ich möchte gerne meine 2 Innenraumkarten für gelsenkirchen tauschen gegen 2 Sitzplatzkarten. Ist mir schnurz welche Plätze, hauptsache sitzen, da meine schwester mich begleitet und es ihr im moment nicht so gut geht gesundheiltich. wär super wenn jemand helfen könnte

  • Hallo,


    aufgrund einer Doppelbestellung habe ich zwei Tickets für den Front of Stage Bereich über und würde die verkaufen.


    Es handelt sich um eTickets zum Ausdrucken, da die Tickets leider nicht in typischer Form ins Ausland verschickt wurden. Ich würde also ein pdf per Mail verschicken. Ich habe 3980 Kc bezahlt, das sind 154 Euro für beide Tickets. Ich möchte keinen Gewinn machen, sondern die Tickets von Fan zu Fan zu gleichem Preis weitergeben.


    Bei Interesse schreibt einfach.


    Beste Grüße

  • Mit den Tickets zum Ausdrucken ist das so ne Sache.
    Wenn man die weiterverkaufen möchte, wäre ich sehr skeptisch...


    Denn, der Käufer kann die Tickets ja so oft ausdrucken wie man will.


    Keine Ahnung wie das dann funktioniert....

  • So sieht es aus!
    Ein kleines Risiko besteht, sobald das Ding oft vertickt wird und der Verkäufer dann nicht zu greifen ist...
    Wir hatten das als Wir nach Riga wollten und die Aschewolke alles in Schutt und Asche legte, konnte ich die ETickets auch nur aus Spaß in Lettland kurz vor dem Gig anbieten!
    Kannst vergessen dann jemanden zu finden der auch fair bezahlen will, die wollten uns für 2 Tickets nur 40 Euronen geben,War halt ein Verlust, So what.
    Kann jeden mal treffen, gerade wenn man tallica hinter her eiert.Da bin ich mir bei Horsens im Juni schon sicherer.

  • Wie funktioniert das denn in der Praxis.
    Ausdrucken, kann man die E-Tickets ja wahrscheinlich so oft wie man will, ist ja ne PDF-Datei.


    Ist da etwas im Barcode hinterlegt ?
    Angenommen ich drucke doppelt aus, gehe mit einem Ticket rein. Dann kommt der zweite mit der Kopie hinterher.


    Erkennt das Einlasssystem überhaupt. das dieses Ticket schon einmal genutzt wurde ???

  • Garantiert wird jedes Ticket nur einmal erkannt, der zweite der (Kopie) oder gefälschte Tickets als Ausdruck hat kommt garantiert nicht rein.
    Einige Anbieter warnen doch auch siehe Metallica / in Dänemark dieses Jahr vor gefällschten Tickets / sei es Audruck oder Papier Tickets.
    Die ticket mafia kann hohe summen einfahren, bei den ticket preisen der bands...
    Oder in Wacken sind doch auch last year leute nicht reingekommen, das fake tickets gekauft wurden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare