Metallica KONZERTKARTEN kaufen/verkaufen/suchen/tauschen

  • Moin,

    wenn noch einer aus Umgebung Böblingen/Stuttgart ne Stehplatz Karte für Stuttgart zum Originalpreis hat, bitte bis morgen 12 Uhr ne e-mail an webmaster@coaster-point.de


    Um 12 Uhr check ich die das letzte mal, später gehts leider nicht mehr :(


    Wäre hammergeil, da n Freund noch eine sucht^^


    edit: Ich ziehs zurück, hat sich geklärt...



  • Ich glaube da wirste keinen finden der tauscht!!

    :beach: [b]The Hetfield&Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour


    09.03.2009 ACDC Oberhausen
    16.05.2009 Metallica Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    04.07.2009 Metallica Hockenheim
    28.08 30.08.2009 Wacken Rocks
    27.11.2009 Volbeat Oberhausen
    08.01.2010 Nutallica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    19.06.2010 Big 4 Prag
    22.06.2010 ACDC Berlin
    02.07.2010 Slayer Herford
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    20.11.2010 Frei.Wild Oberhausen
    02.07.2011 Big 4 Gelsenkirchen

  • Hallo,


    Verkaufe aufgrund eines Todesfalls in der Familie meine Stehplatz-Innenraum-Karte für Hamburg am 12.05.09.


    Bei Interesesse bitte melden.

  • Hallo!


    Ich muss leider aufgrund eines Sterbefalles in der Familie meine Karten für das ausverkaufte Wien-Konzert am 14.05.2009 abgeben.


    Hier nähere Infos:
    4 Sitzplatzkarten (2. Rang Nord, Block 92, Reihe 2, Platz 33-36) Originalpreis (Preis: EUR 47,68 ) abzugeben!


    UPDATE: zur info noch die aufschlüsselung wie sich der originalpreis iHv eur 47,68 zusammensetzt:


    karte 47,--
    ermäßigung 4,70
    vvk-gebühr 5,08
    sonst. gebühr 0,30



    Bitte um Info, falls jemand Interesse! Danke!


    lg
    Thomas

  • OK, biete einen Spitzensitzplatz fürKöln an , da ein Kumpel abgesprungen ist.
    Block 206 Reihe 3 Sitz 15 ---> zu Deutsch: frontal vor der Längsseite der Bühne recht mittig und ganz unten, also genau auf Augenhöhe mit der Band.
    Zudem hat der Käufer der Karte das Glück neben mir zu sitzen (vollbusige Blondinen als Käufer werden bevorzugt behandelt ;) ).
    Gebe die Karte zum
    original Preis ab.
    Da ich am Samstag auch in Oberhausen bin wäre es mir lieb die Karte da dann zu übergeben, zur Not gehts aber auch am Sonntag vorm Konzert in Köln.
    Bei Interesse einfach per PM melden...
    Gruß ALi.

  • Hallo,


    ich verkaufe kurzfristig meine Karte für das Metallica Konzert in Köln am 17.5.09.


    Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht. Gebe die Karte zum OP von 69,35 Euro ab.


    Unterrang Bl.208 Reihe 15 Platz 30.


    An Selbstabholer im Raum Oberhausen oder Übergabe der Karte am 16.05. 09 vor dem Konzert in Oberhausen.


    Kein Versand/ Überweisung aufgrund der kurzfristigen Eile. 0163/1367080

  • Hi all,
    habe 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten wegen Trauerfall abzugeben.
    Oberrang 1, Block 605 Reihe 2 Plätze 4 und 5
    Super Sicht zur Bühne.
    Für 130 Euro abzugeben.


    Edit: Karten sind weg !!!

  • Hi,
    falls noch jemand Interesse am KONZERT IN KÖLN hat, ich habe noch 2 Sitzplatzkarten und würde Sie für 90€+ Versand abgeben (8,50 als Express).
    Meldet euch wenn möglich sofort, sonst kann die Zustellung nicht mehr garantiert werden.


    kontakt: dotiischa (at) gmx.de

  • Verkaufe Sonisphere Karten für Amneville (Frankreich)


    habe mit meinen tollen freunden karten bestellt 7 stück un jetz geht plötzlich keiner mehr mit :thumbup:
    jetz an euch ist irgendwer intressiert an den karten also 6 stück verkauf ich hab insgesamt pro karte 160 bezahlt
    würde sie dann für 150 abgeben
    bei intresse bitte melden
    lg

  • Du hast quasi über 1000€ für deine Freunde ausgelegt...? 8| :blödsinn:

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare