Metallica KONZERTKARTEN kaufen/verkaufen/suchen/tauschen

  • Dann bleib sauber. :headbang:

    My Met Tour : Mainz-Finthen 91 / Dortmund 91 / Dortmund 92 / Düsseldorf 93 / Dortmund 96 / Mannheim 96 / The Blindman´s Ball 97 / RaR 99 / RaR 03 / RaR 06 /
    Köln 09 / Hockenheim`09 / Gelsenkirchen´11 / RAR `12

  • Hey hab noch eine Karte für einen Sitzplatz in Stuttgart


    Block: Block 19, Tribüne Reihe: 16 Platz: 22


    Würde sie gerne für den Normalpreis losbekommen. Also ca. 70 Euro


    Meine Auktion auf Fansale wird heute um 23:00 Uhr beendet sein. Ihr könntet ja dann 70,50 € bieten oder so ;)
    Falls sie nicht verkauft wird. Gilt das Angebot hier weiterhin! Also 70 €.


    Meldet euch dann bitte per Mail an: Thommes2410@yahoo.de



    https://www.fansale.de/fansale//auctionDetailsDisplay.htm?auctionId=292613&affiliate=fan


    Danke.

  • 3 Sitzkarten Köln Laxess arena - Unterrang BL.202 Reihe 17 Platz 3-5 gegen 3 Stehplatzkarten.


    Also wär echt cool wenn jemand intresse hat zu tauschen.


    :headbang:

  • Hallo,


    Gibt es die Möglichkeit die Karte auch noch vor der halle bzw. dem Konzert loszuwerden?
    Natürlich zum Kaufpreis von 70€ ...


    Z.b.: Vor einem Volbeat Konzert haben so ca. 5 Leute noch ne Karte gesucht. Ka ob die noch eine bekommen haben aber die haben sich da extra so Pappschilder gebastelt und sich vor die Halle gesetzt.


    Wäre natürlich genial, da es bei fansale.de 5 Tage vor dem Konzert nichtmehr geht, ein Ticket anzubieten.

  • Ich wollte fragen, ob von euch jemand eine Ahnung hat, ob man auch ohne Karte aber dafür mit irgendeinem Kaufbeleg in die Halle kommt.
    Meine dämliche ebay-verkäuferin hat es nämlich bis heute noch nicht gebacken bekommen die Karte zu verschicken und ich fürchte schwer, dass die auch nicht mehr rechtzeitig ankommt.
    Irgendwelche Ideen ob man da was machen kann?


    Gruß, Marco

  • Hallo, ich habe mal ein allgemeine Frage, weiss aber nicht genau ob ich hier richtig bin.


    Wir haben uns auf einen Bekannten verlassen der "angeblich" schon im November die Karten bestellt hatte. Jeder hat bezahlt u. wir wurden von Woche zu Woche vertröstet die Karten würden schon noch kommen. Anfang Januar kam dann die Nachricht das die Karten für uns an der Kasse hinterlegt würden, wir hätten auch 1. Reihe direkt vor der Bühne...bla,bla,bla...!!! Am Mi. dann die "ernüchternde" Nachricht des werten Herren, ich bin einem Betrüger aufgesessen...!!!


    Kennt jemand die Firma Media Consultia ?? Angeblich ne Bulgarische Briefkastenfirma, wie sich jetzt wohl rausstellte, hatte wohl Firmensitz in Hamburg u. Konto bei der deutschen Bank...!!! Komischerweise findet man im ganzen www keinen einzigen Hinweis auf diese Firma!!! Telefonnummer gäbs angeblich auch nicht mehr...!!!


    Find ich sehr seltsam, denn egal ob es diese Firma gibt oder gab, im Internet findet man Normalerweise immer irgendetwas!!!! Telefonnummer hat der gute natürlich aus lauter Frust auch schon gelöscht...!!!


    Gruß u. viel Spass in Frankfurt (ohne uns *heul*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare