Metallica KONZERTKARTEN kaufen/verkaufen/suchen/tauschen

• Also ich suche noch ganz dringend 3 Karten für das Konzert in Hannover!
    Am besten Sitzplätze.
    Wenn ihr was habt bitte bei mir melden über ICQ(165162139) oder Mail (annes.mailbox@web.de).

[CENTER]You CAN bomb the world into PIECES
    But you CAN'T bomb the world into PEACE![/CENTER]

• Hallo,
    muss leider :-(((((((((((((((((((((((((((((((((( meine stehplatzkarte für münchen am 13.6.2004 verkaufen,da ich doch keine Möglichkeit habe hin und wieder zurückzukommen.Wer interessiert ist schreibt bitte an n.heinzl@gmx.de

• Ich glaub, ich werde meine 3 Innenraum Karten für Schalke nicht los!!! MELDET euch, wer Interesse hat!!!!!!!

• Ja, auf JEDEN Fall auch einzeln!!

Und: Ich bin inzwischen so weit, dass ich sie zum Original-Preis verkaufen würde...

• Hallo Leute,

habe noch ne Stehplatzkarte für München zum Originalpreis von 50€ zu verkaufen.
    Außerdem noch 2 Sitzplatzkarten für Schalke.Die Plätze sind auf der Telekom Tribüne Block O Reihe 1 Plätze 33+34.Die Karten würde ich ebenfalls zum Originalpreis von 60€ abgeben.

Bei Interesse meldet Euch einfach kurz bei: c.schaeufele@t-online.de

• Mir gehts genauso.

Habe auch eine Stehplatzkarte für München im Angebot!
    Wer noch eine benötigt, soll sich schnell bei mir melden!

Kann leider selbst doch nicht hin, weil meine Begleitung abgesprungen ist. :(

Meine E-mail Adresse: sam-mail@t-online.de

• Ich hab auch noch 2x Bremen Innenraum am Start. Bitte schnell melden. Ich will nix daran verdienen, ich will sie nur loswerden. :bangyourhead:

Mail an pbrueck AT aol.com

(bitte das AT durch @ ersetzen, hab ich weggelassen wegen zu viel Spam)

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

• Ich habe meine 2 Innenraum Tickets für Schalke bei Ebay für zusammen 86 Euro gekriegt. Dagegen sind das hier ja Freudenhauspreise.

"Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

• Ich verkaufe eine Schalke-Innenraum-Stehplatz-Karte für ca. 50 Euro (Verhandlungsbasis)... wer Interesse hat, bitte bis morgen (4.6.04) 15:00 Uhr bei mir melden, denn ich bin das ganze Wochenende weg!
    Sebastian.Mey@web.de
    oder ICQ: 149970840

• Hallo ich habe noch dringeng eine Stehplaztkarte(Innenraum) für Ludwigshafen abzugeben,bei interesse PN,Preis normal 55€.
    Am besten vor dem Stadion abholen oder ich schickeUhr morgens schon vorm stadion,will in die erste reihe wie es sich für steh plätze gehört.Bei interesse PN (ich wiederhole mich ich weiß)

• SIEHE SIG !!!

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.