Dark Angels und Bjufs Thrash Granaten [Sampler Inside]

  • ok, jetzt hats geklappt..


    death angel, perzonal war, dark angel und overkill kannt ich ja schon (hab aber nichts mehr aufm pc weil die externe festplatte kaputtgegangen is..). das von perzonal war geht übrigens irgendwie nicht..:D das, was ich bisher von dark angel gehört hat, fand ich nicht so gut, das auf dem sampler gefällt mir aber auf einmal doch recht gut.


    artillery und lääz rock it gefallen mir auch ziemlich, gegen mehr von denen hät ich nichts einzuwenden...
    hät ich gewusst, dass die so gut sind, wär ich doch aufs kit gefahren-verdammt :D aber bei dem namen hab ich irgendwie nix gutes erwartet.. :baby:


    in xentrix hab ich auch kurz reingehört und das war auch nicht übel..den rest geb ich mir wann anderst

  • So hab mir auch mal die Mühe gemacht und nen kleinen Sampler zusammengestellt


    Folgende Bands sind drauf vertreten:


    Paradox
    Rigor Mortis
    Solitaire
    Seventh Angel
    Deathwish
    Celtic Frost
    Coroner
    Crionic
    Entropy
    Raise Hell
    Original Sin
    Realm
    Stone
    Cyclone
    Gammacide


    Bei Bedarf PN an mich ;)

  • ...kann es sein, dass du Crows meinst? Die haben auf ihrem Album "The Dying Race" den Song " "Change The Border" drauf!?
    Über "Suchen" hab ich nichts gefunden.


    crows.jpg


    Ich mag Crows nicht, was hauptsächlich am Sänger liegt 8o
    Ich hatte mir die CD gekauft, weil ich das Cover irgendwie mochte. ;)



    Leszek Szpigiel - Vocals (1991-) (ex-Wolf Spider, ex-Non Iron, ex-Scanner, Duke, Mekong Delta)
    Bernd Kost - Guitars (1988-) (Sodom)
    Jochen Kalpein - Guitars (1988-)
    Frank "Banx" Bankowski - Bass (1981-1986, 1991-) (ex-Angel Dust (Ger), CounterClockwise, Monestery Brew)
    Bobby Schottkowski - Drums (1981-) (Sodom, ex-Tom Angelripper)




    http://www.metal-archives.com/band.php?id=3512


    Hier kann man sich noch zwei Songs anhören:
    http://www.geocities.com/sunse…hitheatre/6685/crows.html

  • jo freak, steht dein sampler noch bereit? :greetings:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Zitat

    Original von joop
    ...kann es sein, dass du Crows meinst? Die haben auf ihrem Album "The Dying Race" den Song "Change The Border" drauf!?



    JA vielen Dank!!!! Perfekt, dass ist der Song den ich gesucht habe. :thumbup:

  • Schöner Thread, hier werden ja Bands angesprochen von denen ich noch nie was gehört habe. :thumbup:
    Hab mir schon mal ein paar notiert wo ich malreinhören will.


    Weiter so :)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • mal wieder ne empfehlung in diesem recht angestaubten Thread, aber doch eher ein gesuch. Denn ich suche zu einem humanen Preis:


    Wargasm - Why Play Around?


    erinnern mich dezent an Sacred Reich und kosten bei Amazon 85€ X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare