HHHiIIIILLLLFFFFEEEEEEE

  • Meine Gitarre :guitarist: will nit mehr!!!
    Hab gestern gespielt,und gespielt,hab dann den lautstärke poti runter gedreht,und bin zur stereo anlage gegangen,hab musik angemacht,wollt zur musik spielen,und zack,kam kein ton mehr,ich kann an den potis drehen wie ich will,nichts funkt,aber wenn ich das kabel an die gitarren öffnung(?) halte,höre ich immer noch das da kontakt ist!!!Sind meine Pickups beide zur exakt der selben zeit im arsch???Oder brauchen die batterien,die jetzt leer sind???


    PS:So schlecht hab ich nicht gespielt,das die gitarre ihren dienst verweigert :D

  • Prüf doch erstmal, ob mit deinem Kabel noch alles in Ordnung ist. Ansonsten vielleicht einfach mal die Gitarre hinten aufschrauben und nachsehen, ob sich da irgendwo eins von den kleinen Kabeln gelöst hat. Das Prob hatte ich mal bei meinem alten Bass und das konnte man zum Glück wieder alles festlöten.

  • obs gott gibt oder nicht weis keiner
    hmmm in dem gitarrenladen wo ich praktikum mach darf ich die meiste zeit essen holn instrumente putzen und mich von kunden blöd anmachen lasse aba vielleicht habt ihr ja mehr glück
    hmmm rabbat gibts aba nix für lefties also is wurscht

  • Hmm, da muss ich dir sagen, dass du da in euerm Musikladen voll angepisst bist! ;)



    Denn bei uns im Musikladen soll ich den Kunden immer die Gitarren vorspielen und das wars, ...naja gut, nochn paar Kabel löten und gut is...


    Essen holen is nich, denn der Dönermann liefert frei Haus (is ja nur 5 Meter vom Laden weg)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • dann würdeste trotzdem was hören! denn wenn der Poti abkackt, bleibt der Klang immer voll! denn der Pot regelt ja nur das da seiende signal runter und wenn er kaputt is, kann er nich mehr runterregeln ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • wollte ja nur wieder zum Thema kommen.


    Hast du deinen Amp eingesteckt? :D


    nee also ernsthaft, hab keine Idee was da sein könnte, geh hlat mal in ´nen Musikladen, die werden das schon hinbekommen

  • oder wie ich vorhin im ICQ schon vorgeschlagen hab: Ruf beim offiziellen ESP-Support an! ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • das kommt natürlich immer gut! ;)


    Immer drauf! Wenns so nich klappt, dann halt mit Gewalt...


    ne, is aber echt besser, wenn du wirklich bei ESP fragst! Wozu gibts denn sonst die Support-Lines

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Zitat

    Original von Newstedfan


    Und wie lautet der? Vorschlaghammer nehmen und volle Kanne ruff auf die Klampfe! ;)


    Jawohl, und dabei an Amp anschliesen und volle Kanne aufdrehen

  • schon wieder? :D
    Ja was sollen wir ihm noch raten? gibt ja nichts mehr zu sagen, also morgen erstmal ein Fachgeschäft aufsuchen, Problemsuche sollte es um sonst geben, wenn du die Leute da kennst

  • höhö, meine hat gerade auch den geist aufgegeben
    ich denk mal an diese 2nd Hand Klampfe ist ein kabel abgegangen, und ich habs falsch drangelötet, hab jetzt aber auch keine lust da dran rumzufummeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare