• Blacky: Hab ich aaalles schon gegessen:D Also nicht das wabbelige Zeug, das muss ich auch nicht haben. Und Vogelspinnen würd ich auch nciht essen...die Armen:(
    Aber Strauß is lecker, schmeckt wirklich wie ne Mischung aus Pute und Rind. Känguruh find ich überhaupt nicht trocken, is seeeehr gut, aber eben auch sehr rindähnlich. Zebra is auch lecker, schmeckt fast wie Pferd, also wie Rind mit nem leicht.. ja säuerlichen Touch.. aber nicht so extrem wie bei Sauerbraten, sondern nur ganz n bissl, is suuper lecker. Bison schmeckt auch gut, wie Kuh halt wieder nur herber. Aber Krokodil hat mich enttäuscht, ein sehr gummimäßiges, zähes Fleisch das schmeckt wie fischiges Hühnchen.. also wenn man Huhn isst, welches mit Fischmehl gefüttert wurde und dann so nen komischen Geschmack hat.. so schmeckt das, nur noch dazu eben gummimäßiges und zähes Fleisch..also nich so toll.

  • Aber Krokodil hat mich enttäuscht, ein sehr gummimäßiges, zähes Fleisch das schmeckt wie fischiges Hühnchen.. also wenn man Huhn isst, welches mit Fischmehl gefüttert wurde und dann so nen komischen Geschmack hat.. so schmeckt das, nur noch dazu eben gummimäßiges und zähes Fleisch..also nich so toll.


    besser hätte ich es nicht ausdrücken können. fand ich auch nicht so prall. hat doch wenig geschmack, sehnig, zäh irgendwie. sieht optisch aus wie geflügel, wenn ich mich recht erinner, ziemlich weiß also. strauß und kängeru hab ich an dem tag auch gegessen, fand ich beides besser. aber an den geschmack erinner ich mich nicht mehr so ganz :( ich weiß nur noch, dass ich kängeru von allen dreien am liebsten mochte.

  • Was halt an dem Kroko cool war, das waren so Medallions und oben war noch etwas Haut mit KRokomuster drauf:D
    Ja, Kängu mag ich von dem Zeug auch am liebsten, und halt Büffel und Strauss.. Zebra schon auch, aber man muss dieses säuerliche mögen.. ich mein ich liebe Sauerbraten und Zebra is ja laaang nich so sauer..von daher.. schon fein:)

  • büffel und zebra hatte ich beides noch nicht. aber wenn zebra wie sauerbraten schmeckt, wär's auch was für mich :) also krokohaut hatte ich nicht...aber war eh etwas anders bei mir. ich hab von jeder sorte 150 g bekommen, glaub ich, und dann musste ich das in kleine stücke schneiden und auf so einem heißen stein selber brutzeln. :D und dann konnte man das noch in irgendwelche soßen tunken und so...

  • So, habe mich gerade für die Greencard-Verlosung angemeldet, den Wisch ausgedruckt und werd ihn die Tage wegschicken.
    Will ja nach meiner Ausbildung (das wäre 2010) für 1 Jahr in die Staaten abhauen, wünscht mir Glück :thumbup:

  • Ich will, das morgen Samstag ist und wir endlich Möbel holen und in die Wohnung tun und wir da endlich richtig drin wohnen können:)

  • ich sitz grad in nem internetcafe in galway und warte auf ne bekannte..die wollte 'nur mal kurz die strasse rauflaufen' und dann wieder kommen...und nun sitz ich hier seit ner 3/4 stunde rum und warte..hmmmm. naja.


    ach, wenn hier jemand ein guenstiges hotel in flughafennahe von dublin kennt, der soll es bitte sagen :D hier im internet finde ich naemlich entweder hotels die so 8 km vom flughafen entfernt sind oder 100 eujro die nacht kosten und das ist nicht so optimal

  • ich sitz grad in nem internetcafe in galway und warte auf ne bekannte..die wollte 'nur mal kurz die strasse rauflaufen' und dann wieder kommen...und nun sitz ich hier seit ner 3/4 stunde rum und warte..hmmmm. naja.


    ach, wenn hier jemand ein guenstiges hotel in flughafennahe von dublin kennt, der soll es bitte sagen :D hier im internet finde ich naemlich entweder hotels die so 8 km vom flughafen entfernt sind oder 100 eujro die nacht kosten und das ist nicht so optimal

    Großartig :D

  • naja 'heim' komm ich irgendwie schon. uebrigens bin ich grad wirklich am arsch der welt. ich wohn in nem kaff, wo einimal die woche ein bus faehrt. die naechste ortschaft ist aber auch nur 15 km weg, das kann man ja gut zu fuss oder auf dem fahrrad schaffen. und in meinem kleinen haeuschen gibt es zwar nen bad, aber nur kaltes wasser. bei 10 grad und dauerregen ned so prickelnd :D und in den gemeinschaftsduschen ist jeden tag nur 7 minuten heisses wasser verfuegbar. heizung gibt es uebrigens auch nicht. dafuer einen immerhin einen kamin. naja. die pferde sind aber wenigstens toll.
    dafuer zahl ich btw 600 euro fuer 2 wochen. also eigentlich echt unverschaemt. und in ner anzeige von dem reiterhof in ner broschuere steht was von '4 star accomodation'. :rofl: weiss ja nicht, obs normal ist in irland, dass man nur kaltes wasser hat...:verplant:

  • Ja, aber bis wir wieder Internet haben kanns schon noch dauern. Is halt blöd, dass ich gleich so weit weg zieh, da kann nich alles auf einmal mit. Morgen erstmal so die wichtigsten Möbel, das Arbeits/Gästezimmer kommt dann erst später. Aber morgen erstmal das was wir noch brauchen beim Möbelhaus unserer Wahl abholen, nach VS kutschieren und aufbauen:) Kanns gar nich erwarten.. hoff der Vic kommt morgen pünktlich mit dem Hänger hier an, sonst knallts:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare