• Zitat

    Original von ForWhomTheBellTolls


    lass uns tauschen!


    :P


    edith findet beides schlimm... aber ohne die mädels bzw luschen hier gäbs auch keine rumheulerei...
    ich bin besser =)

  • Oh wei, Knutschi, sorry, ich hab dich gestern ganz vergessen*schäm*
    Ich entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit für meine Vergesslichkeit und versprech, dass wir das nochmal nachholen! (das Schlammringen :D)

  • Dann aber bitte mir Fotostory. :D :rolleyes:

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA böses Schneewittchen. :warning: :( X(
    Die Kuh vergessen is nen gaaaaaaaaaaaanz böses Foul.
    Hab nur Angst vorm Schlammringen. ?( :grin2:

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • :rofl:

    [CENTER]Dem Freund die Hand[/CENTER]


    [CENTER]Dem Feind die Wehr[/CENTER]


    [CENTER]Schwarz weiß der Dress[/CENTER]


    [CENTER]Und blank die Ehr[/CENTER]

  • Zitat

    Original von derfrank
    scheiße man, wieso zeigt sat.1 nur noch alte folgen von ncis?! dat köön doch noch nich alle neuen gewesen sein, die paar letzten wochen X(


    JAA!!
    JAA!!
    Genau das dachte ich eben auch!! X(
    Plöden Ärsche! Und Criminal Minds ist auch nur der alte Krams!
    Was soll dat? X( X( :unsure:

  • Zitat

    Original von LooseCannon
    rofl: :rofl: :rofl: Junge du bist so lächerlich weißt du das? Ich wollte ja nie was sagen aber es war ja so klar, dass du wieder angekrochen kommst sobald jemand deine Pummelfee dumm von der Seite anmacht! Klar versuchst du irgendwie den neutralen Typen zu imitieren! Ist dir aber nicht wirklich gelungen! Man du steckst so dermaßen tief in Blackys Arsch drinnen, man mags kaum glauben ;D Dazu würden schon einige Links zu deinen Beiträgen reichen um diesen Fakt zu belegen!
    Orion, Knutschkuh und meine Wenigkeit haben es wenigstens nicht nötig uns von anderen den Arsch retten zu lassen bzw. gegenseitig im Schleim zu suhlen! :rofl:
    Das scheint ja bei Blacky, dir und noch einer ungenannten Person wohl anders zu sein oder? ?(
    Außerdem ist das Argument mit der "Pummelfee" von dir mehr als paradox aber egal =)



    meinst du? ich habe es dummerweise aber nicht nötig PNs zu blocken weil mir keine argumente mehr in den sinn kommen.


    neutraler typ? was soll ich denn da groß ein geheimnis draus machen wenn es eh auf der hand liegt?! mir ist sehr wohl bewusst dass meine "pummelfee" sich argumentativ ganz gut alleine verteidigen kann. aber wenn drei auf einen hacken, meinst du nicht dass du in diesem fall ein feiges arschloch bist? ich rette ihr nicht den arsch, ich sehe es nur nicht ein dass du hinter deinem pc einen auf großes maul machst und daher deine dominante situation voll auskosten kannst. deine beleidigende art und weise zieht bei mir sowieso nicht, auf dem ohr bin ich taub.

  • nein, meine nicht. du weißt wovon ich rede.



    ich genehmige mir jetzt aber endlich mein wieder-zu hause-bier. nach vier tagen exkursion nach frankfurt (oder auch "ltitle-manhattan") und, zugegeben, vier abenden hinter/unter der kneipentheke möchte ich noch einmal eins in aller ruhe genießen...


    edit: nacht :greetings:

  • Mir ist es eigentlich relativ egal ob sich mir einer anschließt oder nicht! Ich kanns keinem vorschreiben oder verbieten was zu dem Thema zu sagen, bin ja schließlich nicht die Person die in meiner Sig persifliert wird :unsure:
    Da du aber jetzt erst mit der Antwort kommst, wo das Thema eigentlich hätte tot sein sollen, geh ich auch nicht näher auf dein Beitrag ein! Was ihr von mir haltet ist mir eh worscht wie käs



    viele liebe grüße,
    dein feiges arschloch :greetings:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare