• Da sich ähnliche Threads in anderen Foren ja großer Beliebtheit und großen Erfolges erfreuen, dachte ich mir ich mach hier mal 'nen Thread auf, wo jeder seinen Senf ohne bestimmtes Thema abgeben kann, oder haben wir sowas schon? Ok, ich weiß, im Endeffekt laufen alle Threads im Spamboard darauf hinaus, aber so zum simplen Unterhalten wenn einem langweilig ist kann das ganze ja nicht schaden.


    Einzeiler sind erwünscht!

  • Und just in diesem Moment änderte ich meine Signatur. :D


    Braveheart ist göttlich, nichts geht über Steven ("In order to find an equal an Irishmen is forced to talk to god.", "The Lord says he'll get me outta here but YOU are fucked up! Wuhahahahah!") :D

  • Hehe, Steven und Hamish sind doch eh die Helden im Film :D
    Aber Stevens Stimme finde ich irgendwie auf Deutsch besser. Ich glaub', die Diskussion hatten wir schon mal? :D Egal. :D
    Jedenfalls ist der Film auf Englisch absolut göttlich, ohne Zweifel. Aber Steven... der hat im Deutschen so eine wahnsinns geile Stimme, genauso wie... Argyle? Der Onkel von Wiliam.
    Trotzdem, schottische Dialekte rulen. :sabber:
    "You're out of your mind"... "you're outaya minnnnnd!" :D

  • Aye!


    Nene, Steven ist im Original tausend Mal besser! Wobei ich den ganzen Film mitsprechen kann, natürlich mit entsprechendem Akzent. :D


    Ohne zu übertreiben, ich hab den sicher 30 Mal gesehen. :D


    So kann man auch 90 Stunden seines Lebens verschwenden :D

  • Ha, ich kann den aber auch mitsprechen, ich hab' die DVD :D
    Cool sind auch noch die Untertitel auf Deutsch für Hörgeschädigte, denn die sind viel schöner formuliert. :D
    Natürlich steht dann da ab und zu mal "Kauzruf", aber ist echt schönes Deutsch. :D

  • bitte herr und frauschaften, nicht nur ein dialog.


    ich wollte nur kurz sagen dass ich eine schicke tättowation bekomme nächste woche, das wird ein gaudi (auch für den geldbeutel)...
    aber hey, es wird sich (hoffentlich) lohnen.

  • Zitat

    Original von Explorer
    bitte herr und frauschaften, nicht nur ein dialog.


    ich wollte nur kurz sagen dass ich eine schicke tättowation bekomme nächste woche, das wird ein gaudi (auch für den geldbeutel)...
    aber hey, es wird sich (hoffentlich) lohnen.


    Vorsicht, macht süchtig! Habs am eigenen Leib schon mehrmals gespürt :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    ui. was fürn motiv?


    was selbstentworfenes. grundsätzlich macht der kerl keine motive nach katalog, es sei denn man will ein bandlogo oder so haben. wen es interessiert: stigmata inc. in köln, der tättowierer ist guil.



    uuuuund ich habe heute meine zeugnis bekommen, 12.1. sieht nicht so pralle aus, 104 versämte stunden(!!), davon 25 unentschuldigt. war auch schon beim chef oben, der meinte ich müsse meine arbeitseinstellung grundlegend ändern. naja, punktedurchschnitt ist 8,45 - mathe 2 punkte, sport 4 punkte(?!) und bio 3 punkte. man, bin ich ne faule sau.

  • hab mein zeugnis auch gerade bekommen.


    es wir zeit für das seelensorgen telefon *seufz*
    zum glück muss ich es net mehr von meiner vormundschaft unterschreiben lassen *g*


    Explorer na was denn nu für ein büld?
    hm.... ich hab da auch wa sin planung. man darf gespannt sein :]


    ´tallica aber nur wenn es die richtigen leute entwerfen
    ansonsten 8o


    Kreator liegt es am sprachverständis oder am lehrer? :D


    edit: ist es denn zu fassen? da quatscht man mal 10min mit der banknachbarin und wird gleich unaktuell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare