• ich hab da mal ne frage: Und zwar würde mich interessieren welches lied ca. 1-1,5min. kirk bei seinem Gitarrensolo gleich am anfang zusammen mit lars spielt?!klingt ziemlich heavy, weiß nicht, a bissl wie KISS...Wisst Ihr Genaueres?! ?( :]

  • Live Shit Seattle
    Live Shit San Diego
    Live Shit Mexico City


    Du hast die Wahl. Bei San Diego wär's vielleicht "Walk This Way" von Aerosmith (da kenn ich aber die Playlist nicht so gut). Bei Seattle vielleicht "Little Wing" von Hendrix und bei Mexico City hab' ich keine Ahnung.

  • Also bei san Diego wars Walk This Way, da kamm ja dann auch Lars´ Aerosmizh spruch. Bei Mexico City spielt Kirk am anfang mit Jason zusammen, no Lars anywhere, Und erst spielen sie Dazed And Confused von Led Zepplin, und danach was schnelleres, das kenn ich allerdings nicht

  • sag ich ja.
    Meinst du das ist nur ein Jam? Klingt aber ziemlich durchdacht für ein Jam.
    Cool iost das solo/It´s Electric bei dsan Diego, am anfang von Tag 2

  • Ist "Fuck like a Beaver" und "Vampire" auch von der Live Shit?


    Diese Live Shit hätte ich mir schon längst gekauft, aber mit Videos fang ich nicht mehr an, dass hab ich mir geschworen.
    Wäre cool, wenn das Ganze als DVD Version wiederveröffentlicht wird. Daran glaub ich allerdings weniger.
    ;(

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Also bei san Diego wars Walk This Way, da kamm ja dann auch Lars´ Aerosmizh spruch.


    Nein, das mein ich nich...es ist san diego, das video vom 13& 14 Februar 1992


    das walk this way wird vorher gespielt bei LARS´ Drum Soli...und auch nur kurz, so 20 sekunden oderso
    aber ich mein dann das andere, wo kirk auf die bühne kommt und lars meint :"we have a guitarplayer, too, and I think he wants to play on his guitar" (oder so ähnlich :baby: )


    und das spielen dann lars und kirk zusammen,ca. 1:30minuten, wobei kirk die ganze Zeit im Bild ist


    und wie gesagt, es hört sich Ziiemlich heavy an, müsste irgendwas aus den siebzigern sein, vielleicht Blue Oyster Cult?! :headbang:

  • Zitat

    Original von PMC
    Diese Live Shit hätte ich mir schon längst gekauft, aber mit Videos fang ich nicht mehr an, dass hab ich mir geschworen.
    Wäre cool, wenn das Ganze als DVD Version wiederveröffentlicht wird. Daran glaub ich allerdings weniger.
    ;(


    also ich würd´s mir auf jeden fall holen, denn das video ist als solches besser als die cunning stunts, wie Ich finde, natürlich nicht wegen der Qualität, aber von allem anderen schon :headbang:

  • Als DVD wirds das glaube nie geben. Ich denk mal das bleibt so limitiert wies ist, wär ja auch schwachsinnig eine Limitierte CD (hier Box) inner neuen Auflage zu veröffentlichen

  • übrigens find ich es cool, als James Lars den drumstick in sein ....Arsch schiebt :D , naja, also nicht wirklich, man kennt das ja, wer hat das noch nicht genacht

  • Ok, ihr habt mich überzeugt, ich kauf des Teil wirklich (viel gibts glaub nimmer).


    Was ich nicht versteh, dass ihr über Black Dog und Star Wars usw. schreibt. Auf der Trackliste der CD erscheint das ganze gar nicht. Ist das nur auf Video?

  • hm, shit, also ich kenn schon einige lieder von deep purple, aber das grad net, klingt aba geil, du weißt ja welches ich mein, oder?!naja, muß ich mal schauen....



    star wars? wo?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare