• Hab das Teil endlich!


    Und es rockt echt brutal!


    Dank neuem Videorekorder haha! Es war eine Schablone und ein Backstagepassaufkleber dabei.


    Seattle aus 89 ist echt megageil! Besonders über fette Standboxen mit ordentlich Wumms!

  • Habe mir gerade mal wieder die Live Shit angeschaut. Die 1.VHS und die 2. bis zu One.


    Ich finde das Drum Solo von Lars so geil, der geht richtig ab und zeigt was er drauf hat...und lustig ist als james dazu kommt und sich an den Drums versucht...zu geil. James rockt an den Drums... ein richtiges Tier. Die Stelle ist echt geil...


    Dass Bass Solo von Jason ist auch ziemlich gut, sein Einsatz am Mikro bei Whiplash und Seek and Destroy. Ich glaube Jason wird Metallica fehlen...ich bezweifel dass der neue Basser ein Jason 2 sein wird... :(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ach, das wird schon.
    Greg Christian? :D
    Jason hat auch Clifff nicht ersetzen können und es hat doch 14 jahre geklappt.
    hm, also wen sie auch immer nehmen (Greg Christian :D ) wird schon passen

  • Wer ist nochmal Greg Christian? Von testament?...
    Naja ich wäre für...Steve Di Giorgio... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Steve Di Giorgie geht nicht...der hat zu viele Nebenprojekte :D
    Und Greg Christian war mal bei testemant seit...öm...1996 oder so aber nimmer
    und der typ hats drauf.

  • Die Live Shit ist schon ziemlich geil, habe das Teil ja jetzt auch seit Weihnachten. An dem Teil stimmt einfach alles, Metallica in ihren besten Zeiten, wer muss man dazu glaub' ich nicht sagen. Vorallem das San Diego-Konzert ist der absolute Hammer, das fängt bei dem total genial ausgearbeiteten Vorfilm an. So geil als Lars in seiner typischen Art im Backstageraum über's Mikro das Publikum heiß auf Metallica macht und dann Jason auf einmal ins Bild trappt und seine Visage ganz nah an die Kamera hält, Lars darauf nur "Ooooh Fuck" :D Aber teilweise ist diese Einführung auch schon echt heftig, besonders als sie Szenen aus Johnny Got His Gun zeigen, mit diesem Soldaten der Arme und Beine sowieso seine gesamten Sinne verloren hat, so realischtisch und einprägsam, da wird mir immer ganz anders wenn ich nur das Konzert sehen will und diese Szenen vorher noch kommen müssen. Echt beänstigend :(

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Kann ich echt nur empfehlen, also die DVD-Version, obwohl der Ausdruck "Box" darauf wirklich nicht mehr zutrifft :baby: , wie gesagt, muss man sich so vorstellen wie die Alive In Athens von Iced Earth z. B., also echt wahnsinnig kompakt das Teil, für immerhin 3 CDs + 2 DVDs :rolleyes:
    Aber war für mich persönlich das geilste Weihachtsgeschenk überhaupt! :headbang:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mein Vater hat die Box für mich neu über ebay USA ersteigert. Gibt es ja soweit ich weiß bisher ja nur als Amerika-Import!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ja, nur aus amiland ! X( na dann wird er´s wohl einem aus dem inland (oder aus europa) abgekauft haben ! die bestellen das in den usa und verkaufens dann über ebay ! :]


    die war doch neuwertig, oder ? ich könnt sie eigentlich auch über ebay holen ! :]

  • Ja, war soweit ich weiß noch vollkommen neu!
    Musst' dir auf alle Fälle holen das Teil, ich verspreche dass dir die Augen übergehen werden so in Topform waren die Jungs damals! :headbang: :guitarist: :drummer: :guitarist: Einfach nur göttlich das Teil! :rockdevil:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ich weiß, ich hab ja das san diego konzert auf video ! ;) die quali. is nur nich so toll ! dvd is natürlich immer besser ! wenn nur nich diese ungewissheit wäre, ob sie´s vielleich doch noc in nem halben jahr hier rausbringen ! aber wenn nich, werden die liveshits aus den usa hier noch begehrter sein (wg. neuem album), und evtl noch teurer ! :(

  • Ich will auch die DVD Live Shit haben...man, warum gibt es die hier nicht. X(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Buah was geht ab...116€ für die Live Shit DVD Box bei Amazon.de. Krass... :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare