Gwar (Comedy/Horror Metal)

  • Wer kennt die und was haltet ihr von denen?
    Ich hab ne Cd von denen von meiner Schwester. Das Teil heißt"Amerika must bee destroyed"
    Die Typen sin anscheinend echt malle in der Birne was Texte und Videos betrifft. Von denen gibt es glaub ich sogar Comics!!!

  • Was kennst du denn?
    Was ich kenn is eigentlich nich soo aggressiv, obwohl...
    Naja, doch, stimmt schon.
    Da is aber auch ne Ballade drauf und die find ich richtig geil!
    Wenn du ma reinhören kannst: "The Road behind" auf "America must ..."

  • Quote

    Original von Robert 84
    hört sich ziemlich nach death-scheiß an... :skeptisch:X(

    Arrrgh... Hört ihr's aus dem Wald rufen? Iiiiiiiiiiintoleranz.

  • Magst du Deathmetal?
    Ich weiß nich so richtig wie ich Death und Gothic usw. auseinanderhalten kann.
    Aber ich könnte auch Gwar nich so wirklich einordnen. Aber richtig schlecht sind die nich. aber auf jeden fall seltsam!

  • So krass sind die aber glaub ich auch nich.
    Eigentlich mag ich nur die Ballade so richtig der rest is so naja.
    Aber Deathmetal muss ja nich immer "blutige" Texte haben. Jedenfalls in meiner :D

  • Ja, sind schon niedlich *gg*
    :rolleyes: :)) :rofl2: :bussi: und wie si alle heißen *gg*
    Mann, der Scheiß hier wird garantiert gelöscht *gg*

  • [/QUOTE]Arrrgh... Hört ihr's aus dem Wald rufen? Iiiiiiiiiiintoleranz.
    [/QUOTE]


    is halt meine meinung zu death, da hör ich nur gurgelnde sänger und drauflosgeballer, jeder song 2-3 minuten, teilweise noch scheiß-texte...ne, net mein ding, und da das ja auch die überwiegende Meinung im Forum ist, denke ich nicht, dass ich da intolerant bin :finger:


    oder findest du solche Bands wie Cannibal Corpse, Eisregen, oder Six Feet Under besonders musikalisch ansprechend oder gar "geil" (bzgl. den Texten kann man da meistens ja nur sagen :kotz: ) :D

  • So leuts, ich mag Death Metal genausowenig wie Black Metal. Schreigesang ist ja gut, aber irgendwo ist ne grenze, und die ist bei mir Slayer, Kreator usw.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.