Megadeth T-Shirts

  • Hi
    Beschäfftige mich jetzt nun seit längerer Zeit mit Megadeth, nur wollte ich jetzt noch bei einem Punkt von euch weiterwissen ...


    Haben die Beschriftungen der T-Shirts wie z.B von "Peace Sells ..." eine tiefsinnigere Bedeutung oder soll es einfach dass heißen wie es übersetzt heißt?


    MfG ...

  • Was für ne Beschriftung? Vorne steht nur "Peace Sells... But Who's Buying" drauf und hinten "what do you mean I'm not kind, just not YOUR kind" was ein Wortspiel ist und bedeutet "warum sagst du ich bin nicht freundlich? nur nicht... jemand von deiner Sorte" falls du das wissen willst, sonst keine Ahnung was du meinst

  • Naja, ihr kennt ja den Ausdruck "Sex sells". Also Sachen, für die mit Sex Werbung gemacht wird, verkaufen sich besser (ihr wisst schon... Frauen :sabber::D).
    Und "Peace sells" bedeutet soviel wie, "ja, jeder findet Frieden gut", also "Frieden verkauft sich gut". Jeder will Frieden haben. Aber das ".. but who's buying?" soll soviel heißen wie... naja, jeder will Frieden haben, aber niemand lebt danach, niemand strebt wirklich dafür, alle reden nur darüber. Oder so. :D

  • Mal ne ganz simple Frage: Wo kriege ich überhaupt vernünftige Megadeth T-Shirts her? Bin schon seit längerem nach einem auf der Suche.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Zitat

    Original von 3RaZoR


    bei ebay bekommst meistens nur so schwule unlicensierte fakes,
    die vorallem noch total shice ausehen


    bei www.northfire-mailorder.de bekommt man nen Kapu und ein paar shirts


    also ich hab da n originales clash of the titans shirt für 5 euro gekriegt. INKLUSIVE PORTO!!!!!!!!! wer die häßlichen kopien kauft, is selber schuld. da gibts genug geile sshirts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare