Das neue Metallica Album "DEATH MAGNETIC".. und die Gerüchte

  • Zitat

    Original von Kinslayer


    KOmmt es mir nur so vor, oder widersprichst du dir da selber? :skeptisch:


    irgerndwie schon, aber recht kompliziert :D



    mich wunderst das es hierzu noch kein kommentar von mir gibt... :verplant: :D


    also ich denk das neue album wird so im stil wie Temptation (das man auf SKOM hörn konnte) also das einfach ein bissl mehr seele drin steckt.....auch wenns schwer zu glauben is :D.....aber ein zweites St.Anger wär echt zum:kotz:

  • Nein, ich widersprech mir durchaus nicht! Ihr müsst schon richtig lesen... ;)


    Also, ich würde mir sicherlich auch ein Album wünschen, das ähnlich klongt wie MoP oder AJFA. Nur weiß ich auch, dass MetallicA kein Album das zweite Mal aufnehmen, was aber auch wiederum gut ist, denn so wird nie langweilig wie mit anderen Bands...


    Es gibt halt immer zwei Seiten bei ner Münze...

    [CENTER]The Armee of Lars[/CENTER]
    [CENTER]1991-94_3.jpg[/CENTER]


    [CENTER]Anasazi; godzilla trujillo; ForWhomTheBellTolls; Metal Melitia; Fetter-Feger; the-real-kani; LordOfDarkness; james alan hetfield[/CENTER]


    [CENTER]...Blood will follow Blood...[/CENTER]

  • Ich finds auch idiotisch das hier jeder von nem 2. st. anger oder nem zweiten black labert. Was kratzen mich die alten scheiben? Sie sind schön und gut, aber lieber was ganz neues als nochma ne platte im stil der alten...das is irgendwie dann doch auch ausgelutscht.

  • ich glaub des neue wird zum teil wie Anger bloß mit mehr melodien und vielleicht 2-3 solos
    lassen wir uns einfach überraschen
    hoffe es kommt so im winter raus anfang dezember wäre geil :drevil:

  • Ich will auch solis so richtig lange Kirk soll zeigen was er wirklich drauf hat ein Instrumental wäre auch nicht schlecht aber auch ich will solis wären aufn St.Anger solis gewesen hätte es mir berstimmt besser gefallen :bangyourhead: :prayer:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Hm Auf ne Ballade hätt ich jetz ned so großartig Bock...dann läufts wie bei den onkelz heraus *flenn*


    Naja egal... Kirk hammett: Du meintest, du würdest St.Anger besser finden mit Soli, aber bitte?! Wo passen zu den Tracks soli?
    Des passt alles so wie es ist meiner Meinung nach...Zu fast allen Tracks 8eigentlich allen) passt gar kein Solo rein.


    Was jetz nich heissen soll, dass ich gegen Soli bin...NEIN klar will ich auch aufm neuen Album soli, halt einen schönen Mix aus Beidem!

  • Naja ich finde solis sind nicht wichtig,mir kommt es mehr auf melodien an..
    Das beste beispiel ist z.B To Live is to die...ich könnte mir das stück ohne solo auch gut vorstellen...oder One,ist auch total geil der übergang...das solo ist nur das sahnehäubchen...Metallica sollte vielleicht auch nicht frühere alben als basis nehmen,eher was neues das ABER auch in richtung metal geht.Es passt einfach besser zu "Metallica"... Außerdem gibts soviele Fans die sich auf ein album im stil von mop oder ajfa freuen würden...also!!

  • Zitat

    Original von Phoenix
    wenn mans so nimmt kommt jeder Song ohne Solo aus, aber wer verzichtet schon freiwillig aufs "Sahnehäubchen"?


    Keiner? :D
    Ich sach ja nur, dass auf St.Anger keine Soli passen, Metallica es halt jetz mal so probiert habn, und jetz können se ja wieder ganz schick in die Metal Richtung zurückkehren, mit Soli, geilen Melodien, geilen übergängen, etc

  • Richtige solis wie wir sie von Mop oder One kennen spielt kirk eh nicht mehr..
    Entersandman und dessen solo ist heute stoff für anfänger die auf metallica stehen..also meint mal nicht das ein solo wieder alles retten könnte...wenn dann
    so eins wie von Master of Puppets wo man jeden ton noch anschlagen muss..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare