Weihnachtsfilme!

  • Einer meiner Lieblingsweihnachtsfilme ist und bleibt "Single Bells".


    Da trennt sich eine Frau kurz vor Weihnachten von ihrem Freund und fährt dann über die Feiertage zur Familie ihrer Schwester. Dorthin kommt auch der Rest der Familie und eigentlich nervt jeder jeden. Heiligabend wird eine Katastrophe udn am Schluss kommt sie natürlich wieder mit ihrem Freudn zusammen.
    Aber das ist so ein lustiger Film...

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • das letzte einhorn- läuft auch jedes jahr an weihnachten :D



    Jawohl, Maternalkohabitatoren. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich gestern das letzte Einhorn geguckt habe. Weil ich auffm Berch inner Pampa wohne und tutto completti eingeschneit bin - allein! Und ich fand's geil! :feflo:


    Ich hab nicht geweint! Aber eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte. Und werdet ihr erst mal ohne Dachschaden 36, dann reden wir weiter. 8-



    Danach auf dem Programm: Pan's Labyrinth :thumbup: Gib mir ein G, gib mir ein E, gib mir ein N und ein IAL DER STREIFEN.


    Ach übrigens: welches gottbekackte Meer liegt gerade trocken und ist die letzten Tage in gefrorener Form vor meiner Bude runtergekommen?? Normal ist das nicht, oder? Wenn der liebe Gott hier nicht bald ein Einsehen hat und mit der Schneien-lasserei aufhört, ziehe ich los verbrenn ne Kirche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare